[Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

Diskutiere Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 warteschleifenpianist, 12.04.2023
    warteschleifenpianist

    warteschleifenpianist Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    33
    Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne nutzt das gleiche Prinzip wie die klassische Karlsbader Kanne, aber in einem modernen Design. Sie verfügt über einen aufwendig gefertigten Porzellanfilter mit zwei Ebenen über Kreuz. Damit lässt sich ein klassischer Filterkaffee zubereiten, aber ohne Papier und damit mit intensiverem Geschmack. Der obere Aufsatz mit Wasserverteiler sorgt für eine gleichmäßige Benetzung des Kaffees.

    Die Bareuther Kanne befindet sich in einem ausgezeichnetem Zustand. Lediglich der Deckel ist einmal heruntergefallen und wurde von mir geklebt. (siehe Fotos) Der Deckel lässt sich bei Bedarf für 11 EUR nachkaufen und ist auch aktuell lieferbar. Die Kanne selbst scheint derzeit nicht lieferbar zu sein.

    Für die Kanne hätte ich gern 85 EUR.

    Ich verkaufe in der nächsten Zeit noch mehr Kaffee- und Espressozubehör und versende gern als gesammeltes Paket.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

Die Seite wird geladen...

Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l

    Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l: Ich gebe die abgebildete Bayreuther Kanne her, da ich sie letztlich doch nie nutze. Sie wurde von mir sehr wenig genutzt. Ich kann keine...
  2. [Verkauft] Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L

    Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L: Ich habe die große Version der Bayreuther Kaffeemaschine (Kanne) in tadellosem Zustand ungenutzt im Schrank stehen. Preis: 100€ Versand ist gegen...
  3. Handmühle für Bayreuther Kanne

    Handmühle für Bayreuther Kanne: Hi, mir wurde eure Community von einem Kaffehändler empfohlen und hoffe, dass ich eine Antwort finde. Ich würde mich nicht als Kaffee Nerd...
  4. Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr

    Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr: Hallo, suche vervorzugt die kleine 0,35 Variante dieser aktuell im Handel nicht verfügbaren Kanne (Aufkauf von Walküre), gerne aber auch die...
  5. Bayreuther Kanne

    Bayreuther Kanne: Hallo, falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.