[Verkauft] Bayreuther Kaffemaschine / Karsbader Kanne von Wallküre 0,35l

Diskutiere Bayreuther Kaffemaschine / Karsbader Kanne von Wallküre 0,35l im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, trenne mich von meiner Bayreuther Kaffeemaschine von Wallküre. Die Kanne dürfte allgemein bekannt sein. Sie ist wenig benutzt hat aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Waschtl, 26.10.2016
    Waschtl

    Waschtl Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,
    trenne mich von meiner Bayreuther Kaffeemaschine von Wallküre.
    Die Kanne dürfte allgemein bekannt sein.
    Sie ist wenig benutzt hat aber leider eine Abplatzung am unteren Ring des Siebes. Man sieht es auch auf den Bildern. Der Funktion schadet es nicht. Ansonsten ist alles in Ordnung.
    VB ist 30€ inkl. Versand.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bayreuther Kaffemaschine / Karsbader Kanne von Wallküre 0,35l

Die Seite wird geladen...

Bayreuther Kaffemaschine / Karsbader Kanne von Wallküre 0,35l - Ähnliche Themen

  1. Bayreuther Kaffemaschine/Karlsbader Kanne

    Bayreuther Kaffemaschine/Karlsbader Kanne: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine Karlsbader Kanne, also wie früher mit Porzellanfilter undWasserverteiler. Leider funktioniert das nicht so...
  2. [Abgelaufen] Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l

    Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l: Ich gebe die abgebildete Bayreuther Kanne her, da ich sie letztlich doch nie nutze. Sie wurde von mir sehr wenig genutzt. Ich kann keine...
  3. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
  4. [Verkauft] Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L

    Walküre Bayreuther Kaffeemaschine 0,7L: Ich habe die große Version der Bayreuther Kaffeemaschine (Kanne) in tadellosem Zustand ungenutzt im Schrank stehen. Preis: 100€ Versand ist gegen...
  5. Handmühle für Bayreuther Kanne

    Handmühle für Bayreuther Kanne: Hi, mir wurde eure Community von einem Kaffehändler empfohlen und hoffe, dass ich eine Antwort finde. Ich würde mich nicht als Kaffee Nerd...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.