[Erledigt] Bayreuther Kanne und Chemex
Diskutiere Bayreuther Kanne und Chemex im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leute, vielleicht habt ihr zu Weihnachten nichts Spannendes geschenkt bekommen – hier ist die Möglichkeit, sich ein kleines Geschenk zum...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bayreuther Kanne und Chemex
Die Seite wird geladen...
-
Bayreuther Kanne und Chemex - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l
Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne... -
Handmühle für Bayreuther Kanne
Handmühle für Bayreuther Kanne: Hi, mir wurde eure Community von einem Kaffehändler empfohlen und hoffe, dass ich eine Antwort finde. Ich würde mich nicht als Kaffee Nerd... -
Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr
Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr: Hallo, suche vervorzugt die kleine 0,35 Variante dieser aktuell im Handel nicht verfügbaren Kanne (Aufkauf von Walküre), gerne aber auch die... -
Bayreuther Kanne
Bayreuther Kanne: Hallo, falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der... -
[Erledigt] Walküre Bayreuther Kanne
Walküre Bayreuther Kanne: Habe eine Bayreuther Kanne (gleiches Prinzip wie Karlsbader Kanne) in der kleinen 0,35 L, und seltenen roten Version abzugeben. Zustand ist sehr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.