[Verkauft] Bayreuther Kanne und Chemex

Diskutiere Bayreuther Kanne und Chemex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, vielleicht habt ihr zu Weihnachten nichts Spannendes geschenkt bekommen – hier ist die Möglichkeit, sich ein kleines Geschenk zum...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 faltraud, 31.12.2019
    faltraud

    faltraud Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    93
    Liebe Leute,

    vielleicht habt ihr zu Weihnachten nichts Spannendes geschenkt bekommen – hier ist die Möglichkeit, sich ein kleines Geschenk zum Jahresbeginn zu machen.
    Ich sortiere meine Sachen aus und verkaufe einiges Zubehör sehr günstig, damit das schnell wegkommt.
    In diesem Beitrag die kleine Bayreuther Kanne und die kleine Chemex.
    Versandkosten jeweils 4,95 €
    • Kleine Bayreuther Kanne (0,35 l), Neupreis bei CC 65 €, im Moment und bis auf Weiteres sowieso kaum zu finden. Sie wurde wenig genutzt und sieht absolut top aus. Preis: 49 €
      IMG_9705.JPG IMG_2483.JPG

    • Kleine Chemex (1 bis 3 Tassen), Neupreis bei CC 40 €, hier ist der Preis 20 €. Guter Zustand, auf dem Bild sieht sie nicht mehr so strahlend wie die neue aus. IMG_9533.JPG
    Wer beide Kannen kaufen will, zahlt nur einmal die Versandkosten und bekommt zusätzlich 5 € Rabatt!
    Die Kannen werden mit Luftpolsterfolie gut verpackt.

    Schönen Jahresanfang!
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 faltraud, 01.01.2020
    faltraud

    faltraud Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    93
    Die Chemex ist reserviert.
     
  3. #3 faltraud, 01.01.2020
    faltraud

    faltraud Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    93
    Die Chemex ist verkauft.
     
Thema:

Bayreuther Kanne und Chemex

Die Seite wird geladen...

Bayreuther Kanne und Chemex - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l

    Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l: Ich gebe die abgebildete Bayreuther Kanne her, da ich sie letztlich doch nie nutze. Sie wurde von mir sehr wenig genutzt. Ich kann keine...
  2. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
  3. Handmühle für Bayreuther Kanne

    Handmühle für Bayreuther Kanne: Hi, mir wurde eure Community von einem Kaffehändler empfohlen und hoffe, dass ich eine Antwort finde. Ich würde mich nicht als Kaffee Nerd...
  4. Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr

    Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr: Hallo, suche vervorzugt die kleine 0,35 Variante dieser aktuell im Handel nicht verfügbaren Kanne (Aufkauf von Walküre), gerne aber auch die...
  5. Bayreuther Kanne

    Bayreuther Kanne: Hallo, falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.