Bayreuther Kanne

Diskutiere Bayreuther Kanne im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der...

  1. #1 elcafé, 02.03.2020
    elcafé

    elcafé Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der kleinen 0,35 L Version und in weiß. Die große würde ich ggf. auch nehmen.

    Viele Grüße,
    Christian
     
Thema:

Bayreuther Kanne

Die Seite wird geladen...

Bayreuther Kanne - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l

    Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l: Ich gebe die abgebildete Bayreuther Kanne her, da ich sie letztlich doch nie nutze. Sie wurde von mir sehr wenig genutzt. Ich kann keine...
  2. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
  3. Handmühle für Bayreuther Kanne

    Handmühle für Bayreuther Kanne: Hi, mir wurde eure Community von einem Kaffehändler empfohlen und hoffe, dass ich eine Antwort finde. Ich würde mich nicht als Kaffee Nerd...
  4. Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr

    Suche Bayreuther Kanne 0,35ltr: Hallo, suche vervorzugt die kleine 0,35 Variante dieser aktuell im Handel nicht verfügbaren Kanne (Aufkauf von Walküre), gerne aber auch die...
  5. [Verkauft] Walküre Bayreuther Kanne

    Walküre Bayreuther Kanne: Habe eine Bayreuther Kanne (gleiches Prinzip wie Karlsbader Kanne) in der kleinen 0,35 L, und seltenen roten Version abzugeben. Zustand ist sehr...