Bayreuther Kanne

Diskutiere Bayreuther Kanne im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der...

1. #1 elcafé, 02.03.2020
    elcafé

elcafé Mitglied

Hallo,
    falls jemand eine Bayreuther Kanne hat, die er nicht nutzt und los werden möchte, würde ich mich über Angebote freuen. Am liebsten in der kleinen 0,35 L Version und in weiß. Die große würde ich ggf. auch nehmen.

Viele Grüße,
    Christian

Thema:

Bayreuther Kanne

Die Seite wird geladen...

Bayreuther Kanne - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] kleine Aufgusskanne / Teekanne

kleine Aufgusskanne / Teekanne: Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier biete ich meine kleine...
  2. Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?

Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?: Hallo liebe Kaffee Freunde :) Ich hoffe ihr seid in diesen schwierigen Zeiten alle gesund und wohlauf! Und vielleicht habt ihr es ja bereits...
  3. Was ist das für eine Kanne?

Was ist das für eine Kanne?: Ich habe das Teil im Foto vor dreissig Jahren geerbt und schleppe es von einem Abstellraum zum nächsten … ;-) Soweit ich das verstehe, wird im...
  4. Mühle für Kanne

Mühle für Kanne: Hi....bin neu hier...und gleich eine Frage :cool: Edit: mit Kanne ist die unten erwähnte Espressokanne von Rommelsbacher gemeint Hab schon...
  5. Karlsbader Kanne - Wo gibt es sie noch?

Karlsbader Kanne - Wo gibt es sie noch?: Der Titel sagt es eigentlich schöne: Wo kann ich kurzfristig (morgen noch) eine Karlsbader Kanne kaufen? Gruß Edit: Raum Darmstadt
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden