Bazaar A3 Probleme mit Pumpe

Diskutiere Bazaar A3 Probleme mit Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe meine Bazaar A3 vor 3 Monaten warten und entkalken lassen. Dabei hab ich ihr auch gleich eine neue Pumpe spendiert. Seit...

1. #1 niceguy, 01.09.2014
    niceguy

niceguy Mitglied

Hallo zusammen,

habe meine Bazaar A3 vor 3 Monaten warten und entkalken lassen. Dabei hab ich ihr auch gleich eine neue Pumpe spendiert. Seit kurzem habe ich nun das Problem, dass die Pumpe aus heiterem Himmel - also auch wenn ich sie garnicht benutze - vergeblich versucht zu pumpen, d.h. sie pumpt ganz plötzlich und sehr laut aber es kommt kein Wasser (sehe ich am Ansaugschlauch). Wenn sie sich wieder beruhigt hat und ich dann den Bezugshebel umlege kommt ebenfalls kein Wasser. Erst wenn ich mehrmals mit einer haushaltsüblichen Spritze Wasser in den Ansaugschlauch gedrückt habe (war ein Tipp vom Reparaturdienst) zieht die Maschine irgendwann wieder Wasser. Mit anderen Worten: zieht die Maschine vielleicht Luft und wenn ja wie kann ich das abstellen? Hat vielleicht jemand eine andere Idee oder kennt die Problematik? Bin für jeden tipp dankbar. Wie gesagt, es passiert nur manchmal - so 2-3 mal die Woche. Die Maschine ist permanent von 07.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr abends in Betrieb.

Schöne Grüße

Tobias

Thema:

Bazaar A3 Probleme mit Pumpe

Die Seite wird geladen...

Bazaar A3 Probleme mit Pumpe - Ähnliche Themen

1. DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme

DeLonghi 22.110 - nach Wechsel des Brühkolbens Probleme: Liebe Community, bisher konnte ich meine 22.110 erfolgreich pflegen und warten, doch jetzt benötige ich Eure Tipps. Da meine Maschine schon...
  2. VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme

VBM Junior - leichte Druck- und mechanische Probleme: Hallo, wird meine Junior alterschwach? Seit kurzem haben sich folgende Problem eingeschlichen. 1. Druckabfall von 1 Bar gegenüber früher. Der...
  3. Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004

Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004: Hallo zusammen, hatte jemand schon mal das Problem das die Verbindung undicht wurde, bei mir ist es schon feucht. Sollte man das komplette Teil...
  4. Quickmill Orione 3000 - Merkwürdiges Verhalten der Pumpe

Quickmill Orione 3000 - Merkwürdiges Verhalten der Pumpe: Hallo zusammen, leider bereitet mir meine QuickMill Orione 3000 im Moment Bauchschmerzen. Vor einiger Zeit ist mir ab und zu ein starkes Zittern...
  5. Probleme mit BZ10 - Ersatzteile?

Probleme mit BZ10 - Ersatzteile?: Hallo zusammen, ich habe seit 2010 eine BZ10. Seit zwei Tagen macht sie mir Sorgen. Der Druck wird nicht mehr so ohne weiteres aufgebaut; eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden