Bazaar A3 Probleme mit Pumpe

Diskutiere Bazaar A3 Probleme mit Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe meine Bazaar A3 vor 3 Monaten warten und entkalken lassen. Dabei hab ich ihr auch gleich eine neue Pumpe spendiert. Seit...

  1. #1 niceguy, 01.09.2014
    niceguy

    niceguy Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe meine Bazaar A3 vor 3 Monaten warten und entkalken lassen. Dabei hab ich ihr auch gleich eine neue Pumpe spendiert. Seit kurzem habe ich nun das Problem, dass die Pumpe aus heiterem Himmel - also auch wenn ich sie garnicht benutze - vergeblich versucht zu pumpen, d.h. sie pumpt ganz plötzlich und sehr laut aber es kommt kein Wasser (sehe ich am Ansaugschlauch). Wenn sie sich wieder beruhigt hat und ich dann den Bezugshebel umlege kommt ebenfalls kein Wasser. Erst wenn ich mehrmals mit einer haushaltsüblichen Spritze Wasser in den Ansaugschlauch gedrückt habe (war ein Tipp vom Reparaturdienst) zieht die Maschine irgendwann wieder Wasser. Mit anderen Worten: zieht die Maschine vielleicht Luft und wenn ja wie kann ich das abstellen? Hat vielleicht jemand eine andere Idee oder kennt die Problematik? Bin für jeden tipp dankbar. Wie gesagt, es passiert nur manchmal - so 2-3 mal die Woche. Die Maschine ist permanent von 07.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr abends in Betrieb.

    Schöne Grüße

    Tobias
     
Thema:

Bazaar A3 Probleme mit Pumpe

Die Seite wird geladen...

Bazaar A3 Probleme mit Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Bazaar A3 baut kaum noch Druck auf

    Bazaar A3 baut kaum noch Druck auf: Hallo zusammen, nachdem meine Bazaar A3 jetzt 4 Monate lang problemlos ihren Dienst versehen hat (ca. 6-8 Cappus am Tag) brauche ich mal wieder...
  2. Bazaar A3 - kein Wasser aus der Brühgruppe

    Bazaar A3 - kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, meine Bazaar A3 zickt mal wieder rum. Sie zieht zwar Wasser aus dem Tank aber aus der Brühgruppe kommt nichts raus. Das entnommene...
  3. Milchschaum mit der Bazaar A2

    Milchschaum mit der Bazaar A2: Hallo, wie ja schon einige wissen, habe ich die Bazaar von meinem Vater bekommen. Jetzt habe ich mich schon rangewagt und die ersten...
  4. Rancilio Classe 6 E Druckprobleme

    Rancilio Classe 6 E Druckprobleme: Hallo Community, meine Zentraleinheit meiner Rancilio Classe 6 E macht Probleme mit dem Druckaufbau für die Pumpe. Die Pumpe baut bei Bezug den...
  5. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....