Bazar A3 mit Festwasser entkalken

Diskutiere Bazar A3 mit Festwasser entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, habe meine A3 mit Festwasseranschluss und BWT Filteranlage davor versehen. Soweit so gut, funktioniert auch prima. Jetzt steht eine...

  1. #1 thorsten p, 10.07.2016
    thorsten p

    thorsten p Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    habe meine A3 mit Festwasseranschluss und BWT Filteranlage davor versehen. Soweit so gut, funktioniert auch prima.

    Jetzt steht eine Entkalkung ins Haus. Durch den Umbau wird der Kessel mit dem Leitungsdruck gefüllt und nur die Pumpe dient nur noch zum Bezug.

    Wie bekomme ich jetzt den Entkalket in den Kessel?

    Danke &/ Gruß
     
  2. #2 dharbott, 10.07.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    780
    Mal davon abgesehen das ich ohne Not nicht den Kessel entkalken würde, aufgrund der daraus resultierende Schwermetalbelastung des "Teewassers", Maschine aufschrauben, sicherheitsventil abschrauben, Trichter ins loch, Entkalker rein. Ist aber insgesamt eine doofe Idee.

    Spannende Frage, wie bekommst Du den Entkalker raus?
     
Thema:

Bazar A3 mit Festwasser entkalken

Die Seite wird geladen...

Bazar A3 mit Festwasser entkalken - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau

    Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau: Hallo Zusammen, nachdem mein letztes Problem, dass die Heizung nur durch den freundlichen Verkäufer meiner neuen neuen Rocket gelöst werden...
  2. Platine: RLO1E/1S/3C/F gesucht für Zweikreiser BAZAR

    Platine: RLO1E/1S/3C/F gesucht für Zweikreiser BAZAR: Hat jemand einen Tipp oder die Platine selber auf Lager
  3. Erfahrungen mit Isomac Bazar A2

    Erfahrungen mit Isomac Bazar A2: Hallo Kaffee Freunde , bin ganz neu im forum und bin drauf und dran in die Welt der baristi einzusteigen ;-) Ich verfolge zurzeit einige...
  4. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  5. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...