Bazzar A 3 versus BFC Arte di Vittoria

Diskutiere Bazzar A 3 versus BFC Arte di Vittoria im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das können ruhig alle wissen - so brauchen sich jetzt die anderen Unwissenden auch nicht mehr zu outen :wink: (runde Klammern durch die eckigen...

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Das können ruhig alle wissen - so brauchen sich jetzt die anderen Unwissenden auch nicht mehr zu outen
    :wink: (runde Klammern durch die eckigen ersetzen!) :

    (url=http://www.kaffee-netz.de)Kaffee-Netz(/url)

    Sichtbar ist dann nur ein anklickbares Kaffee-Netz



    Gruss
    Stefan [/b]
     
  2. #162 old harry, 01.09.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    OT: das ist mal ein beispiel für literatur!
    obwohl es myschkin einen feuchten kehricht interessiert hätte, ob und aus welchem grunde man ihn für einen idioten hielte... :wink:
     
  3. #163 Vincent Kluwe-Yorck, 01.09.2006
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    So isses, lieber Harry!

    P.S.: Kann ja gleich mal den URL-Trick versuchen, hab' nämlich noch was Feines entdeckt und das gibt's sogar in 1-gruppig, muss man allerdings in Italien bestellen:

    Klasse - hat geklappt!
     
  4. #164 DierdreDipstick, 06.09.2006
    DierdreDipstick

    DierdreDipstick Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir gerade bei eingruppigen Handhebelmaschinen angelangt sind: Wäre das nicht ein Schnäppchen für Dich, Vincent?

    Gruß, Andreas
     
  5. #165 Vincent Kluwe-Yorck, 06.09.2006
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Au verdammt!!!

    P.S.: Geiles Teil! Gefällt! Kaufen würde ich mir allerdings wohl eher etwas Neues. Aber das Auge freut sich natürlich bei dem Anblick. Die Futurmat gibt's in neu und zweigruppig schon für um die 2.000 EUR (1-Gr. wird leider nicht mehr produziert), ist aber von allen die coolste – s.o.
    Hab' schon überlegt, ob das nicht eine supercoole Geschäftsidee wäre: Eine Futurmat mit Gasbetrieb und Wassertank und einen gebrauchten Marktanhänger für kleines Geld zusammenkaufen. Und dann einen mobilen Espressostand mit 2-3 kleinen Steh-Bistrotischen eröffnen. Espresso 1 EUR + vielleicht noch ein kleines französisches Backteilchen für 1 EUR. Wäre das nicht was? Könnte ich mir hier in Berlin gut vorstellen: z.B. am Käthe-Brüllwitz-Platz von 18 bis 28 Uhr die Nachtschwärmer abfassen für den klaren Kopf zwischendurch. Und nach einem Jahr könnte ich meine Erfahrungen noch als Buch vermarkten, höhö! Sagt mal, was Ihr davon haltet. Würde das funktionieren?
     
  6. #166 Nightstalker, 06.09.2006
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Nette Idee, obs klappt kann ich nich sagen, kenn weder Berlin noch DE im allgemeinen so gut um darüber etwas sagen zu können.

    Ich find sowas immer spannend obs aber gut geht, keine Ahnung ;)

    Zur Maschine fallen mir 2 Sachen ein:

    1.) Super schönes Teil
    2.) der Preis muss wohl ein Witz sein

    Ich mein, für 800 € gewartet... was? und nur weil sie aus den 60ern ist? Zudem schaut sie auf den Fotos nicht grad top gepflegt aus so wie er es angibt. naaaja.
     
  7. #167 Earl Grey, 06.09.2006
    Earl Grey

    Earl Grey Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man den Zustand der Maschine und den Ausschluss jeglicher Gewährleistung (bei diesem Preis!) in Betracht zieht, ist es wahrscheinlich sogar ein Überschnäppchen. Aber vielleicht erholt sich der Verkäufer ja wieder...
     
  8. #168 Nightstalker, 06.09.2006
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Schön gesagt ja :)

    da kauf ich mir dann doch lieber ne Linea drum, oder zumindest mal den 1. Kessel + Brühgruppe :D
     
  9. #169 Vincent Kluwe-Yorck, 26.12.2006
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Auweia – gerade sehe ich, dass ich dem Kai noch etwas schuldig geblieben bin!

    Kai dichtete:
    Paulus schrieb an die Italiener
    lehrt den Espresso - sonst kanns ja keener.


    Meine Replik:
    Die Antworten mit betrübtem Ton
    Nich die Deutschen - die könnens schon!


    Ihr wisst ja: Ein Dichter, der nicht dichtet, ist ein Undichter!!
     
Thema:

Bazzar A 3 versus BFC Arte di Vittoria

Die Seite wird geladen...

Bazzar A 3 versus BFC Arte di Vittoria - Ähnliche Themen

  1. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  2. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...
  3. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  4. Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?

    Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich...
  5. Hilfe - falsch montiert nach Überholung - Livello A2 Bazzar

    Hilfe - falsch montiert nach Überholung - Livello A2 Bazzar: Hallo zusammen, ich habe nach einer Sanierung irgendetwas nicht richtig montiert. Wenn ich den Hebel für die Wasserentnahme betätige, läuft die...