Bazzar A III = Isomac Tea

Diskutiere Bazzar A III = Isomac Tea im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin neu hier und habe eine alte Bazzar A III geerbt. Sie scheint mir baugleich mit der Isomac Tea zu sein. Beim Einschalten...

Schlagworte:
  1. Elor91

Elor91 Mitglied

Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe eine alte Bazzar A III geerbt.
    Sie scheint mir baugleich mit der Isomac Tea zu sein.
    Beim Einschalten leuchtet die rote Kontrollleuchte. Sonst passiert leider NICHTS.

Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt denn ich finde die Maschine bereits rein optisch supergeil.
    Bisher habe ich folgendes bereits versucht:
    Eine Sicherung ist nicht vorhanden.
    Ein Tankdetektor (Gewicht) ist nicht verbaut.
    Wenn ich die Pumpe separat mit Strom versorge pumpt sie das Wasser kalt aus dem Kaffeeauslauf.
    Die Heizung separat (kurz) angeschlossen - heizt.
    Das Magnetventil separat - klackt. Scheint also auch zu schalten.
    Der Pressostat hat Durchgang. Also nicht ausgelöst.
    Bleibt noch der Füllstandssensor und der Druckschalter. Von beiden weiß sich nicht wie ich sie einzeln prüfen kann.
    Ansonsten gibt es da nur noch die BB, eine Giemme RLO 1E/1S/3C/F. Diese wird leider nicht mehr produziert.
    Die geöffnete BB weist optisch keine Beschädigungen auf. Keine geblähten Kondensatoren, keine verbrannten Leiterbahnen.
    Da beim Einschalten die Pumpe nicht anläuft vermute ich nun eine defekte BB.

Kann man die überprüfen, reparieren oder gegen welches Alternativmodell möglichst kostengünstig austauschen?
    Bin für jeden konstruktiven Tip dankbar.
    Beste Grüße

Thema:

Bazzar A III = Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

Bazzar A III = Isomac Tea - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea kein Dampf und kein heißwasser

Isomac Tea kein Dampf und kein heißwasser: Guten Abend an alle.Ich bin schon länger stiller mitleser,aber jetzt habe ich ein Anliegen bei dem ich nicht weiter weiß.Habe eine Isomac Tea.Beim...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
  3. Unbekannte ISOMAC

Unbekannte ISOMAC: Hallo zusammen, Ich habe von einem Gastrobetrieb eine ISOMAC Siebträgermaschine übernommen, weis aber leider nicht, welche Type die ist. Kann mir...
  4. Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt"

Isomac Millenium 2019 - Rote Betriebsleuchte "blinkt": Sehr geehrtes Forum, wir haben seit 2007 die Isomac Millenium und ich bin nicht unerfahren mit der Wartung und Reparatur (Heizung, Pressostat,...
  5. Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine

Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine: Hallo Leute Ich habe meine Amica vor einigen Jahren auf PID+SSR umgerüstet und das hat lange Zeit super funktioniert. Als vor ein paar Monaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden