Bazzar A1 GEM - Kein Druck beim Kaffeebezug

Diskutiere Bazzar A1 GEM - Kein Druck beim Kaffeebezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin ;-) Mein erster Beitrag und direkt ein Thema, dass mich etwas stutzig macht. Meine Bazzar...

1. Tom_WI

Tom_WI Mitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin ;-)

Mein erster Beitrag und direkt ein Thema, dass mich etwas stutzig macht.

Meine Bazzar A1 GEM baut seit einigen Tagen keinen Druck mehr auf. Manometer steht bei 2.

Beim Rückspülen mit Blindsieb baut sie bis 14bar auf.

Mit Kaffee im Sieb läuft die Brühe gerade so raus.

Mittlere LED leuchtet nicht, wenn der Kippschalter allerdings auf Heißwasser gestellt wird, baut sich auch Druck auf.

Hat jemand ggf. eine Idee, was ich tun kann?

Vielen Dank, Tom

Thema:

Bazzar A1 GEM - Kein Druck beim Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Bazzar A1 GEM - Kein Druck beim Kaffeebezug - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?: Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...
  3. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  4. Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf

Vibiemme Domobar baut nur schwach Druck auf: Hallo, ich habe eine einkreisige Vibiemme Domobar BJ 2006. Wartung meinerseits in den letzten 2 Jahren eher mäßig bis schlecht :(, aber sie wird...
  5. Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck

Isomac Zaffiro nach Service ohne Druck: Hi Zusammen, nach ca 7 Jahren haben wir bei meinem Bruder die gute 2003er Isomac Zaffiro aufgearbeitet. Eigentlich alles gut. In der Brühgruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden