Bazzar A1 GEM - Kein Druck beim Kaffeebezug

Diskutiere Bazzar A1 GEM - Kein Druck beim Kaffeebezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin ;-) Mein erster Beitrag und direkt ein Thema, dass mich etwas stutzig macht. Meine Bazzar...

  1. Tom_WI

    Tom_WI Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, dass ich hier richtig bin ;-)

    Mein erster Beitrag und direkt ein Thema, dass mich etwas stutzig macht.

    Meine Bazzar A1 GEM baut seit einigen Tagen keinen Druck mehr auf. Manometer steht bei 2.

    Beim Rückspülen mit Blindsieb baut sie bis 14bar auf.

    Mit Kaffee im Sieb läuft die Brühe gerade so raus.

    Mittlere LED leuchtet nicht, wenn der Kippschalter allerdings auf Heißwasser gestellt wird, baut sich auch Druck auf.

    Hat jemand ggf. eine Idee, was ich tun kann?

    Vielen Dank, Tom
     
Thema:

Bazzar A1 GEM - Kein Druck beim Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Bazzar A1 GEM - Kein Druck beim Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. BAZZAR A1 - keine Crema - Brühdruck zu niedrig?

    BAZZAR A1 - keine Crema - Brühdruck zu niedrig?: Hallo, ich habe seit zwei Wochen eine gebrauchte Bazzar A1 -(baugleich Isomac Zaffiro/ Vibbiemme Domobar/ Quickmill Eliane etc.) nach...
  2. Isomac Tea / Bazzar A3 ISO zieht kein Wasser, Pumpe läuft laut

    Isomac Tea / Bazzar A3 ISO zieht kein Wasser, Pumpe läuft laut: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine MAschine war bau und umzugsbedingt mehrere Monate nicht in Betrieb. Nun habe ich sie heute wieder...
  3. Bazzar Venere (Isomac Venus) Kein Kaffeebezug nach langer Standzeit

    Bazzar Venere (Isomac Venus) Kein Kaffeebezug nach langer Standzeit: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schwägerin ihre Bazzar Venere - baugleich Isomac Venus - ausgeliehen, um zu testen, ob ich mit einem...
  4. Bazzar A3, kein Wasser aus Brühkopf

    Bazzar A3, kein Wasser aus Brühkopf: Hallo zusammen, ich habe heute eine alte A3 erhalten. Diese war lange Zeit unbenutzt (mehrere Jahre). Ich habe die Maschine gemäß Anleitung in...
  5. Kein Wasser aus der Brühgruppe, Bazzar A2 (wie Isomac Giada)!

    Kein Wasser aus der Brühgruppe, Bazzar A2 (wie Isomac Giada)!: Ich habe mir die Bazzar A2 gebraucht aus der Bucht gezogen, sie war als funktionstüchtig beschrieben. Leider kam von Anfang an kein Wasser aus der...