Bazzar A2 FUT Duschsieb Bezugsquelle

Diskutiere Bazzar A2 FUT Duschsieb Bezugsquelle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, nachdem ich die Schraube nur mur Gewalt aus der Brühgruppe bekommen habe, benötige ich ein neues Duschsieb. Leider finde ich das passende...

  1. KY4000

    KY4000 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2022
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    395
    Moin,

    nachdem ich die Schraube nur mur Gewalt aus der Brühgruppe bekommen habe, benötige ich ein neues Duschsieb. Leider finde ich das passende Sieb nicht. Laut einem Explosionsbild, das ich im Netz gefunden habe, benötige ich die alte Version. So sieht das Teil aus:

    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee, wo man ein passendes Sieb bekommen kann?

    viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 sportbiber, 30.12.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
  3. KY4000

    KY4000 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2022
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    395
    Vielen Dank @sportbiber

    Gerade habe ich festgestellt, dass ich gar nicht die Version von Isomac, sondern die von Futurena habe
     
  4. #4 sportbiber, 30.12.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Dann frag mal bei Bazzar nach, die haben manchmal noch alte Teile in der Schublade.
     
  5. KY4000

    KY4000 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2022
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    395
    Da warte ich gerade auf Antwort…
     
  6. #6 Espressojung, 30.12.2022
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Mit ein wenig Geschick, läßt sich das doch wieder her richten.;)
    Das Sieb auf eine feste Unterlage legen und mit einem Hämmerchen (100g Hämmerchen)
    wieder eben klopfen
    Den seitlichen Rand mit einer Flachzange begradigen.
     
  7. KY4000

    KY4000 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2022
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    395
    Vielen Dank, ich habe das Sieb hier in einer Werkstatt bekommen
     
Thema:

Bazzar A2 FUT Duschsieb Bezugsquelle

Die Seite wird geladen...

Bazzar A2 FUT Duschsieb Bezugsquelle - Ähnliche Themen

  1. Duschsieb Bazzar A2 Fut lässt sich nicht entfernen

    Duschsieb Bazzar A2 Fut lässt sich nicht entfernen: Hallo zusammen! Habe gestern eine Bazzar A2, baugleich der Isomac Giada mit Baujahr 2000 geschenkt bekommen. Der Vorbesitzer hatte das Gerät...
  2. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  3. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...
  4. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  5. Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?

    Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich...