bazzar A2 iso Siebträgerdichtung ausgetauscht nun undicht ab 5 bar

Diskutiere bazzar A2 iso Siebträgerdichtung ausgetauscht nun undicht ab 5 bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe nach mehreren Tagen Kommunikation mit bazzar zum 3. Mal die Siebträgerdichtung ausgetauscht. Leider ist sie immer noch undicht. Bei ca 5 bar...

  1. #1 UrsBauer, 30.08.2013
    UrsBauer

    UrsBauer Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach mehreren Tagen Kommunikation mit bazzar zum 3. Mal die Siebträgerdichtung ausgetauscht. Leider ist sie immer noch undicht. Bei ca 5 bar spritz die Kaffee-Plörre an der Seite neben dem Siebträgerhalter raus. Was kann ich tun- bin ein bisschen verzweifelt...
    könnte vielleicht helfen, dass ich unter die 5mm dicke Dichtung noch eine weitere dazu einbaue (1-2 mm dick. Die neue Dichtung scheint nämlich dünner zu sein (hat eine Dicke von 5mm) .
     
Thema:

bazzar A2 iso Siebträgerdichtung ausgetauscht nun undicht ab 5 bar

Die Seite wird geladen...

bazzar A2 iso Siebträgerdichtung ausgetauscht nun undicht ab 5 bar - Ähnliche Themen

  1. A2, Bazzar/Isomac Siebträgerdichtung wechseln, Anleitung?Spezialwerkzeug?

    A2, Bazzar/Isomac Siebträgerdichtung wechseln, Anleitung?Spezialwerkzeug?: Ich dachte, wenn ich die vier unteren Schrauben löse, dann kriege ich den Siebträgerhalter ab, aber da ich in der Mitte unten noch eine weitere...
  2. Wechsel Siebträgerdichtung Bazzar A2

    Wechsel Siebträgerdichtung Bazzar A2: Hi, wir haben im Labor ne Bazzar A2, die mal überholt werden müsste - ich scheitere grad an der Siebträgerdichtung. Kann mir wer sagen, wie ich...
  3. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  4. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...
  5. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...