[Maschinen] BAZZAR A2 (Isomac Giada)

Diskutiere BAZZAR A2 (Isomac Giada) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Bazzar_A2 in gutem zustand auf ebay war vor kurzen eine drin leider war ich zu spät dran d a n k e !

  1. #1 st. k.aus, 17.02.2016
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
Thema:

BAZZAR A2 (Isomac Giada)

Die Seite wird geladen...

BAZZAR A2 (Isomac Giada) - Ähnliche Themen

  1. Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze

    Bazzar A2 (isomac giada) tropft bei Betrieb aus Siebträger und Dampflanze: Hallo. Das Problem steht eigentlich schon im Titel. Seit einer Weile (nach Wechseln der Heizung wahrscheinlich) tropft die Maschine im...
  2. Ersatzteil gesucht. Bazzar A2 (isomac giada)

    Ersatzteil gesucht. Bazzar A2 (isomac giada): Hallo, Bei meinen ersten Versuchen ist gleich etwas schief gegangen. Das Pulver war wohl zu dicht und es hat meine "neue alte" Maschine zerlegt....
  3. Isomac Macinino zur Bazzar A2 (Isomac Giada)?

    Isomac Macinino zur Bazzar A2 (Isomac Giada)?: Hallo Espressofreunde, Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Bazzar A2 (entspricht Isomac Giada) und benötige nun auf dem Weg zum...
  4. Bazzar A2 (Isomac Giada) beinahe explodiert

    Bazzar A2 (Isomac Giada) beinahe explodiert: Heute ist bei uns etwas sehr merkwürdiges und zugleich sehr gefährliches passiert. Meine ältere Bazzar A2, die täglich in Gebrauch ist, begann...
  5. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...