Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion

Diskutiere Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, leider komme ich aktuell bei der Instandsetzung meiner A3 Livello nicht mehr weiter und bin gerade ein wenig ratlos.... Ich habe...

  1. #1 j_oell01, 18.11.2018
    j_oell01

    j_oell01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider komme ich aktuell bei der Instandsetzung meiner A3 Livello nicht mehr weiter und bin gerade ein wenig ratlos.... Ich habe die A3 komplett zerlegt, entkalkt und mit neuen Dichtungen versehen wieder zusammengebaut. Ersetzt habe ich dabei auch die Wasserstandssonde die stark korrodiert war. Alle Versuche die Maschine wieder mit Wasser zu füllen schlugen bislang fehl! Die grüne Lampe leuchtet, ansonsten tut sich bei der Maschine nichts!! Die Pumpe bleibt bei Betätigung des Bezugshebels tot. Bei dem Versuch die Maschine wieder in Betrieb zu nehmen, hatte ich jedoch durch das abgezogene Kabel der Heizung einen Kurzschluss verursacht. Die Kontakte etc sehen aber noch gut aus... Die Pumpe ist in Ordnung, habe diese bei meinem Einkreiser getestet. Niveausonde ist neu, habe zudem das Kabel abgezogen, aber auch da tat sich nichts... Daraufhin hatte ich mir eine neue Gicar Box bestellt, die leider auch nicht die Ursache war... Nun bin ich leider mit meine Latein am Ende und hoffe hier ein paar gute Hinweise zu bekommen...
     
  2. #2 Espressojung, 18.11.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Bist du denn sicher, dass die E-Box richtig angeschlossen ist?
     
  3. #3 j_oell01, 18.11.2018
    j_oell01

    j_oell01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte passen, da die Kabel fest in einem Stecker enden! Habe da nur die Platine getauscht und den Rest wie vorher gelassen...
     
Thema:

Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] Bazzar A1 Livello - ähnlich Vibiemme Domobar - VERKAUFT

    [V] Bazzar A1 Livello - ähnlich Vibiemme Domobar - VERKAUFT: Nachdem ich auf eine Zweikreiser umgestiegen bin, biete ich hier meine Bazzar A1 Livello an. Ich habe die Maschine seit circa einem Jahr....
  2. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  3. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  4. Hilfe - falsch montiert nach Überholung - Livello A2 Bazzar

    Hilfe - falsch montiert nach Überholung - Livello A2 Bazzar: Hallo zusammen, ich habe nach einer Sanierung irgendetwas nicht richtig montiert. Wenn ich den Hebel für die Wasserentnahme betätige, läuft die...
  5. Bazzar Livello - Heizungsdichtung

    Bazzar Livello - Heizungsdichtung: Hi zusammen, Ich hab mir gerade eine Bazzar Livello A1 gekauft und generalüberholt, neue Ventile, neue Dichtungen, neue Heizung. Bei der Heizung...