Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion

Diskutiere Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, leider komme ich aktuell bei der Instandsetzung meiner A3 Livello nicht mehr weiter und bin gerade ein wenig ratlos.... Ich habe...

  1. #1 j_oell01, 18.11.2018
    j_oell01

    j_oell01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider komme ich aktuell bei der Instandsetzung meiner A3 Livello nicht mehr weiter und bin gerade ein wenig ratlos.... Ich habe die A3 komplett zerlegt, entkalkt und mit neuen Dichtungen versehen wieder zusammengebaut. Ersetzt habe ich dabei auch die Wasserstandssonde die stark korrodiert war. Alle Versuche die Maschine wieder mit Wasser zu füllen schlugen bislang fehl! Die grüne Lampe leuchtet, ansonsten tut sich bei der Maschine nichts!! Die Pumpe bleibt bei Betätigung des Bezugshebels tot. Bei dem Versuch die Maschine wieder in Betrieb zu nehmen, hatte ich jedoch durch das abgezogene Kabel der Heizung einen Kurzschluss verursacht. Die Kontakte etc sehen aber noch gut aus... Die Pumpe ist in Ordnung, habe diese bei meinem Einkreiser getestet. Niveausonde ist neu, habe zudem das Kabel abgezogen, aber auch da tat sich nichts... Daraufhin hatte ich mir eine neue Gicar Box bestellt, die leider auch nicht die Ursache war... Nun bin ich leider mit meine Latein am Ende und hoffe hier ein paar gute Hinweise zu bekommen...
     
  2. #2 Espressojung, 18.11.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    4.879
    Zustimmungen:
    2.245
    Bist du denn sicher, dass die E-Box richtig angeschlossen ist?
     
  3. #3 j_oell01, 18.11.2018
    j_oell01

    j_oell01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte passen, da die Kabel fest in einem Stecker enden! Habe da nur die Platine getauscht und den Rest wie vorher gelassen...
     
Thema:

Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [V] Bazzar A1 Livello - ähnlich Vibiemme Domobar - VERKAUFT

    [V] Bazzar A1 Livello - ähnlich Vibiemme Domobar - VERKAUFT: Nachdem ich auf eine Zweikreiser umgestiegen bin, biete ich hier meine Bazzar A1 Livello an. Ich habe die Maschine seit circa einem Jahr....
  2. Bazzar A1 Livello Holzgriffe

    Bazzar A1 Livello Holzgriffe: Hallo Leute, vieleicht kann mir jemand von euch helfen! Ich bin auf der Suche nach Holzgriffen für den Dampfbezug, die e61 Bruhgruppe und den...
  3. Bazzar A3 Livello Unbekannte Anschlüsse ......?????

    Bazzar A3 Livello Unbekannte Anschlüsse ......?????: Hallo liebe Leute, Bin gerade daran den Kabelbaum (Kabelgewirr) meiner Livello zu ersetzen. Beim Auseinanderbau fiel mir auf , dass zwei Kabel...
  4. Dichtungen Kessel? Bazzar A3 Livello

    Dichtungen Kessel? Bazzar A3 Livello: Schönen guten Abend, da alle Anschlüsse an meiner neuen (gebrauchten) Bazzar a3 mit Teflonband gedichtet waren (und das ausschließlich) frage ich...
  5. Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1

    Bitte um Hilfe: Das ganze Wasser fließt zurück in den Tank / Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, wenn ich meine Maschine in Betrieb nehme, lasse ich wie immer ein bis zwei Tassen Wasser durch die Dampfwalze laufen. Im Anschluss...