Bazzar ai oder isomac zafiro/heizt nicht mehr auf - Heizung???

Diskutiere Bazzar ai oder isomac zafiro/heizt nicht mehr auf - Heizung??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine Bazzar A1 (oder isomac Zafiro baugleich ??????) heizt nicht mehr auf. Hatte einen kleinen Kurzschluss in der Maschine,nachdem ich Wasser...

  1. #1 115-1012616615, 05.07.2002
    115-1012616615

    115-1012616615 Gast

    Meine Bazzar A1 (oder isomac Zafiro baugleich ??????) heizt nicht mehr auf.
    Hatte einen kleinen Kurzschluss in der Maschine,nachdem ich Wasser beim einfuellen daneben geschuettet habe.
    Alles laeft prima,Pumpe,Wasser,1.Kontrolleuchte , bis auf:2.Kontrolleuchte ging danach auch nicht mehr an und kein Aufheizen mehr.
    Was kann defekt sein??Kann es eine Sicherung sein oder ein Thermosthat oder???
    Habe ein Problem,sitze hier mit meiner importierten Machine in Sydney und es ist etwas schwierig mit der Diagnose und der Reparatur.Brauch einen guten Tip und besorge mir das Ersatzteil eventuell aus Deutschland.
    Denke schon mit Schrecken daran das ich morgen frueh keinen anstaendigen Kaffe nach dem aufstehen bekomme.
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 Stefan B., 05.07.2002
    Stefan B.

    Stefan B. Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Luciano, 05.07.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Die Maschine hat lediglich eine Überhitzungsschutzsicherung an der rechten Kesselstirnwand, aber eher unwahrscheinlich das diese Durch Kurzschluss defekt geht. Am besten, Du gehst zu einem ganz normalen Elektriker vor Ort, der kann das Gerät durchmesen. Auf die Ferne wird die Werkstatt Bazzar wohl auch nicht mehr sagen können.
    L.
     
Thema:

Bazzar ai oder isomac zafiro/heizt nicht mehr auf - Heizung???

Die Seite wird geladen...

Bazzar ai oder isomac zafiro/heizt nicht mehr auf - Heizung??? - Ähnliche Themen

  1. Bazzar A 1 gegen Isomac AMICA oder Isomac TEA oder oder...

    Bazzar A 1 gegen Isomac AMICA oder Isomac TEA oder oder...: Guten Abend, liebe Espresso-Gemeinde! Ich will gleich zum Thema kommen und bin sicher, dass mir geholfen werden kann. Um es knapp zu halten......
  2. Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic

    Welche Maschine ist besser Bazzar A2 oder gaggia Classic: ich bin drauf und dran endlich von meiner Saeco aroma auf eine bessere Maschine umzusteigen, da meine finanziellen Ressourcen begrenzt sind sind...
  3. Rancilio Silvia/NS Oscar/Bazzar Stellar oder vgl.bar

    Rancilio Silvia/NS Oscar/Bazzar Stellar oder vgl.bar: Hallo, erstmal ein großes DANKESCHÖN an die Community! Ich habe schon viele Stunden hier verbracht und gelesen. Ich bin Student und Bastler und...
  4. Erfahrung Reparatur Bazzar A2(Fut), oder: Bruehkopfventil=@#&*!

    Erfahrung Reparatur Bazzar A2(Fut), oder: Bruehkopfventil=@#&*!: Hallo, Hier als Warnung fuer alle Besitzer einer Bazzar A2 ein Erfahrungsbericht zur Wartung des Maschinchens. Er duerfte auch relevant sein fuer...
  5. Gaggia classic coffee oder bazzar a2? - Welche einsteigermaschine?

    Gaggia classic coffee oder bazzar a2? - Welche einsteigermaschine?: Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum entdeckt und nun endgültig vom Kaffee-Virus infiziert. Bisher habe ich so einiges...