Bazzar ai oder isomac zafiro/heizt nicht mehr auf - Heizung???

Diskutiere Bazzar ai oder isomac zafiro/heizt nicht mehr auf - Heizung??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine Bazzar A1 (oder isomac Zafiro baugleich ??????) heizt nicht mehr auf. Hatte einen kleinen Kurzschluss in der Maschine,nachdem ich Wasser...

1. #1 115-1012616615, 05.07.2002
    115-1012616615

115-1012616615 Gast

Meine Bazzar A1 (oder isomac Zafiro baugleich ??????) heizt nicht mehr auf.
    Hatte einen kleinen Kurzschluss in der Maschine,nachdem ich Wasser beim einfuellen daneben geschuettet habe.
    Alles laeft prima,Pumpe,Wasser,1.Kontrolleuchte , bis auf:2.Kontrolleuchte ging danach auch nicht mehr an und kein Aufheizen mehr.
    Was kann defekt sein??Kann es eine Sicherung sein oder ein Thermosthat oder???
    Habe ein Problem,sitze hier mit meiner importierten Machine in Sydney und es ist etwas schwierig mit der Diagnose und der Reparatur.Brauch einen guten Tip und besorge mir das Ersatzteil eventuell aus Deutschland.
    Denke schon mit Schrecken daran das ich morgen frueh keinen anstaendigen Kaffe nach dem aufstehen bekomme.
    Vielen Dank im voraus.

2. #2 Stefan B., 05.07.2002
    Stefan B.

Stefan B. Mitglied

3. #3 Luciano, 05.07.2002
    Luciano

Luciano Gast

Die Maschine hat lediglich eine Überhitzungsschutzsicherung an der rechten Kesselstirnwand, aber eher unwahrscheinlich das diese Durch Kurzschluss defekt geht. Am besten, Du gehst zu einem ganz normalen Elektriker vor Ort, der kann das Gerät durchmesen. Auf die Ferne wird die Werkstatt Bazzar wohl auch nicht mehr sagen können.
    L.

Thema:

Bazzar ai oder isomac zafiro/heizt nicht mehr auf - Heizung???

Die Seite wird geladen...

Bazzar ai oder isomac zafiro/heizt nicht mehr auf - Heizung??? - Ähnliche Themen

1. Dampflanze und Ventil tauschen Isomac Venus

Dampflanze und Ventil tauschen Isomac Venus: Hallo zusammen, bei meiner Isomac Venus ist in letzter Zeit die Verbindung von Dampfventil und Dampflanze (die alte, einteilige Dampflanze, nicht...
  2. ECM Casa IV kein Wasser mehr an Gruppe und Dampflanze

ECM Casa IV kein Wasser mehr an Gruppe und Dampflanze: Hallo zusammen, bei meiner Casa IV kam plötzlich kein Wasser mehr aus Gruppe und Dampflanze. Ich habe die Maschine auseinander genommenm (so weit...
  3. LNE Cuadra heizt nicht und surrt nach Kurzschluss

LNE Cuadra heizt nicht und surrt nach Kurzschluss: Hallo Zusammen, ich hatte die Cuadra komplett auseinandergenommen, entkalkt gereinigt und war gerade dabei die letzten Fittinge und Muttern...
  4. ECM Technika 2 bleibt stumm, heizt nicht auf und baut keinen Druck auf

ECM Technika 2 bleibt stumm, heizt nicht auf und baut keinen Druck auf: Hallo liebe Kaffee-Freunde, bin seit einem Jahr stolzer Besitzer einer ECM-Technika 2, die ich gebraucht gekauft habe. Die Maschine habe ich vor...
  5. Silikon-Brühgruppendichtungen „kratzen“ mehr

Silikon-Brühgruppendichtungen „kratzen“ mehr: Nachdem ich letztens meine Gummi-BG Dichtung gegen eine bunte Dichtung aus Silikon (Cafelat) ausgetauscht habe, ist mir bei allen Vorteilen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden