Bazzar aii + isomac mühle zu verkaufen - Falls nicht alle bei den kaufangeboten

Diskutiere Bazzar aii + isomac mühle zu verkaufen - Falls nicht alle bei den kaufangeboten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; nachschauen! Schaut mal unten rein. Wie gesagt, ich könnte von einem Freund eine fast ungebrauchte A2 und Isomac Mühle anbieten. Für den Fall das...

  1. #1 ItsMeHimself, 13.02.2004
    ItsMeHimself

    ItsMeHimself Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    nachschauen!
    Schaut mal unten rein. Wie gesagt, ich könnte von einem Freund eine fast ungebrauchte A2 und Isomac Mühle anbieten. Für den Fall das jemand Interesse hat meldet euch doch einfach mal kurz! Falls nicht stellt er sie halt demnächst bei ebay ein! Hoffe das stört hier gerade niemand mit dem Verweis!
    Viel Spass heute beim Espressoschlürfen!
    MfG, Phil
     
Thema:

Bazzar aii + isomac mühle zu verkaufen - Falls nicht alle bei den kaufangeboten

Die Seite wird geladen...

Bazzar aii + isomac mühle zu verkaufen - Falls nicht alle bei den kaufangeboten - Ähnliche Themen

  1. Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?

    Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich...
  2. Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest

    Brauche Hilfe für Bazzar A2, Isomac Giada Schraube in Brause fest: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, nachdem mir meine Eltern Weihnachten ihre alte Bazzar A2 mitgegeben haben. Sie benutzen diese nicht...
  3. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...
  4. Brühtemperatur Isomac bazzar 3a zu niedrig

    Brühtemperatur Isomac bazzar 3a zu niedrig: Hallöchen, Nachdem ich meine Isomac komplett zerlegt, entkalkt, Kabelbaum erneuert und neu eingestellt habe, gelingt es mir nicht die gewünschte...
  5. Bazzar A3 (Isomac Tea) "Probleme" - suche Hilfe

    Bazzar A3 (Isomac Tea) "Probleme" - suche Hilfe: Hallo zusammen, sorry vorab für den langen Text. :-/ ich besitze schon einige Jahre die o.g. Maschine - von Schwiegervater geerbt, der hat die...