Bazzar aii + isomac mühle zu verkaufen - Falls nicht alle bei den kaufangeboten

Diskutiere Bazzar aii + isomac mühle zu verkaufen - Falls nicht alle bei den kaufangeboten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; nachschauen! Schaut mal unten rein. Wie gesagt, ich könnte von einem Freund eine fast ungebrauchte A2 und Isomac Mühle anbieten. Für den Fall das...

1. #1 ItsMeHimself, 13.02.2004
    ItsMeHimself

ItsMeHimself Mitglied

nachschauen!
    Schaut mal unten rein. Wie gesagt, ich könnte von einem Freund eine fast ungebrauchte A2 und Isomac Mühle anbieten. Für den Fall das jemand Interesse hat meldet euch doch einfach mal kurz! Falls nicht stellt er sie halt demnächst bei ebay ein! Hoffe das stört hier gerade niemand mit dem Verweis!
    Viel Spass heute beim Espressoschlürfen!
    MfG, Phil

Thema:

Bazzar aii + isomac mühle zu verkaufen - Falls nicht alle bei den kaufangeboten

Die Seite wird geladen...

Bazzar aii + isomac mühle zu verkaufen - Falls nicht alle bei den kaufangeboten - Ähnliche Themen

1. Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle

Carimali KD3 vs. Macap M7D Mühle: Liebe Kaffeegemeinde, Carimali stellt mit der KD3 eine fast identisch aussehende Mühle zur Macap M7D her. Nur dass die Daten variieren (480 bw...
  2. [Maschinen] Verkaufe neue Spinel Ciao ESE

Verkaufe neue Spinel Ciao ESE: Hi, Verkaufe eine Spinel Ciao. Völlig neu - nur ausgepackt. Meiner Frau hat die Pinocchio besser gefallen. Bezahlt habe ich inklusive Lieferung...
  3. Ist meine Mühle ausreichend oder "Wieviel Mühle braucht man?"

Ist meine Mühle ausreichend oder "Wieviel Mühle braucht man?": Hallo, ich habe mal eine Frage zu (m)einer Espressomühle. Man könnte die Grundfrage mit dem Motto überschreiben „Wieviel Mühle braucht man...
  4. Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?

Wilfa Uniform - günstigste und für den Preis beste Flat-Burrs auf dem Markt?: Da ich im ganzen Forum auf keinen ausführlichen Beitrag zu dieser Mühle gestoßen bin, sie aber definitiv diskussionswürdig ist, würde ich das...
  5. Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!

Bazzar Venere (Isomac Venus) Schraube an der BG abgerissen!: Guten Abend, nach 8 Jahren im Einsatz habe ich mich zu einer gründlichen Revision o.g. Maschine entschlossen. Die Maschine wurde komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden