[Erledigt] Bazzar Stella - analog Isomac Venus

Diskutiere Bazzar Stella - analog Isomac Venus im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Skunkworks, 26.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2019
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    1.083
    +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++
    Hallo liebe KNler,

    angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt ermöglicht hat. Ich habe sie hier im KN erworben und möchte sie hier auch gerne weitergeben!

    Da die Maschine baugleich zur Isomac Venus ist und auch selbst im Wiki beschrieben wurde, können von dort die technischen Daten bezogen werden.

    Ich halte sie technisch der Rancillo Silvia in der Ausstattung, wie ich sie betreibe, überlegen, da alle Materialien einfach auf Dauerhaltbarkeit ausgelegt sind. Sei es das vollständige Edelstahlgehäuse, die Edelstahlauffangwanne (da geht wirklich ne Menge rein) und nicht zuletzt die massive verchromte Messingbrühgruppe.

    Ursprünglich war die Maschine gar nicht für den Verkauf gedacht, sondern für das Büro aber nach Jobwechsel ist das nicht mehr möglich. M.a.W. ich habe sie so hergerichtet, als ob ich sie selbst weiter betreiben wollte.
    Die Maschine kann also sofort genutzt werden!

    Folgendes ist an der Maschine geändert/erneuert:
    • Neue Silicon Schläuche
    • einstellbares OPV ist nachgerüstet
    • Quickmill Membranregler ist nachgerüstet
    • Edelstahlwassertank
    • Die Dichtung des Wasserverteilers ist gewechselt worden und die Maschine wurde danach noch etwa fünf Monate betrieben.
    • Das Gitter ist mal gelötet worden, da sich das Gitter gelöst hat. Dabei habe ich eine Ecke mit den Anlassfarben belassen. Das kann man aber ganz einfach mit 000-Stahlwolle entfernen.
    Das Dampfventil neigt ein ganz kleines Bisschen zum Tropfen, das hat mit nicht gestört, so gering war die Menge.
    Sie hat die üblichen Kratzer.

    Zur Maschine gehören zwei Siebträger (1er / 2er), ein bodenloser kann für 25,- € zusätzlich erworben werden.
    Ich stelle mir 290,-€ vor.

    Abholung ist mir natürlich am liebsten, Standort ist Frankfurt/Main, Versand geht auch, kommt dann oben drauf.
    Bezahlung geht über Paypal oder Überweisung.

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Fragen? Fragen!

    Gruß
    /S.
     
Thema:

Bazzar Stella - analog Isomac Venus

Die Seite wird geladen...

Bazzar Stella - analog Isomac Venus - Ähnliche Themen

  1. Bazzar Stella macht Probleme

    Bazzar Stella macht Probleme: Die Bazzar Stella ist baugleich zur Isomac Venus. Mein Problem damit ist der Siebträger. Dieser lässt sich beim einspannen in die Maschine locker...
  2. [Erledigt] Isomac Venus / Bazzar Stella.

    Isomac Venus / Bazzar Stella.: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella. Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie...
  3. Bazzar Stella (Isomac Venus) heizt nicht mehr!

    Bazzar Stella (Isomac Venus) heizt nicht mehr!: Hi. Seit einigen Wochen habe ich eine gebrauchte Bazzar Stella (baugleich Isomac Venus) und war bis jetzt total begeistert. Jetzt habe ich...
  4. Isomac Venus/Bazzar Stella: Strom auf dem Gehäuse

    Isomac Venus/Bazzar Stella: Strom auf dem Gehäuse: Moin. Erst mal ein riesiges Danke an dieses Forum. Eure Begeisterung ist absolut ansteckend und hat geholfen eine für mich passende Kombi zu...
  5. [Erledigt] Bazzar Stella Espressomaschine, Siebträger

    Bazzar Stella Espressomaschine, Siebträger: Sehr schöne Einsteigermaschine mit vollständiger Ausstattung. Einkreiser, polierter Edelstahl, baugleich mit Isomac Venus. Große, wärmende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.