bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus

Diskutiere bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin neu hier und natürlich direkt mit einem Problem. Habe mir vor Jahren die Bazzar Stella (Bj. 2002) gebraucht gekauft und einiges...

  1. froegu

    froegu Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [h=2][/h]
    Hallo,
    bin neu hier und natürlich direkt mit einem Problem.
    Habe mir vor Jahren die Bazzar Stella (Bj. 2002) gebraucht gekauft und einiges ausgewechselt (Heizung, Dichtungen. Dampfventil, Thermostate). Kürzlich gab es nach dem Einschalten einen Knall und die Sicherung flog raus. Pumpe abgeklemmt, wieder eingeschaltet, heizte normal auf. Habe deshalb auf einen Fehler bei der Pumpe getippt und eine andere eingebaut. Sicherung ist dann beim Einschalten aber wieder rausgeflogen. Erst läuft die Pumpe kurz an, dann knallt es und auf Wiedersehen...Wohl doch nicht die Pumpe...Magnetventil?? War mit den Ergebnissen der Maschine immer zufrieden und möchte das Teil deshalb auch retten. Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Wo kann man das in Köln mal prüfen lassen, bzw. wo gibt es passende Ersatzteile??

    Vielen Dank
    Reiner
     
Thema:

bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus

Die Seite wird geladen...

bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus - Ähnliche Themen

  1. bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten durch

    bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten durch: bazzar stella (bgl.Isomac Venus) knallt beim einschalten und Sicherung fliegt raus Hallo, bin neu hier und natürlich direkt mit einem Problem....
  2. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...
  3. Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…

    Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…: Hallo, irgendwie ist bei mir der Wurm drin….nachdem meine Bezzera BZ99 ihren Dienst verweigert hat, habe ich meine „ Ersatzmaschine „ aktiviert....
  4. Bazzar Stella macht Probleme

    Bazzar Stella macht Probleme: Die Bazzar Stella ist baugleich zur Isomac Venus. Mein Problem damit ist der Siebträger. Dieser lässt sich beim einspannen in die Maschine locker...
  5. [Verkauft] Isomac Venus / Bazzar Stella.

    Isomac Venus / Bazzar Stella.: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella. Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie...