Bazzar stella, fururema,

Diskutiere Bazzar stella, fururema, im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; guten tag zusammen, bin seit einem halben Jahr ziemlich unglücklicher Besitzer einer Bazzar Stella, und einer Demoka M 203. der kaffee läuft...

1. #1 wolf294, 15.05.2003
    wolf294

wolf294 Mitglied

guten tag zusammen,
    bin seit einem halben Jahr ziemlich unglücklicher Besitzer einer Bazzar Stella, und einer Demoka M 203. der kaffee läuft viel zu schnell durch, ca. 10 Sekunden, obwohl ich die Mühle fast auf die feinste Möglichkeit gestellt habe, der kaffee im sieb ist ziemlich nass, und mein espresso wird vermutlich von jeder frittenbude übertroffen. vielleicht ist hier jemand, der mir sagen kann wie ich doch noch zu einem ordentlichen espresso komme. vielleicht kann mit hier auch jemand seine telefonnummer zukommen lassen und mir eben am te
    lefon sagen wie ich mit meinen sachen umzugehen habe.
    ich bedanke mich schon mal im voraus

2. #2 K.R.ausDO, 16.05.2003
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

Hallo Wolf,

willkommen im Board!

Ups?!

Die demoka auf der feinsten Einstellung und dann nur 10 Sekunden? Ist das Kaffeemehl den auch wirklich fein? Und klumpt vor lauter Feinheit schon wieder zu Erbsen zusammen?

Stößt das Zahnrad der Einstellung der Mühle an eine Begrenzungsschraube an und die kannst deshalb nicht feiner mahlen?

Thema:

Bazzar stella, fururema,

Die Seite wird geladen...

Bazzar stella, fururema, - Ähnliche Themen

1. Bazzar A3 Brühkopfsieb Tauschen

Bazzar A3 Brühkopfsieb Tauschen: Hallo Zusammen, ich habe mal eine frage an euch. Ich würde gerne bei meiner Bazzar A3 Livello das Brühkopfsieb tauschen. Finde hierfür aber...
  2. [Erledigt] Bazzar Stella - analog Isomac Venus

Bazzar Stella - analog Isomac Venus: +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt...
  3. Unterschiede (?) Bazzar - Izzo

Unterschiede (?) Bazzar - Izzo: Wenn das Thema schon Thema war, bitte ich um Entschuldigung. Eine kurze Inbetriebnahme der Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen. Ein Freund...
  4. Probleme mit Bazzar A2 Fut

Probleme mit Bazzar A2 Fut: Hallo, nach 18 Jahren sollte meine Bazzar A2 Fut eine neue Pumpe bekommen. Ich habe die baugleiche ( Ulka EX5 220V) bei Amazon gekauft und vorhin...
  5. Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion

Bazzar A3 Livello / Domobar Super: Nach Wartung/Zerlegung Pumpe ohne Funktion: Hallo zusammen, leider komme ich aktuell bei der Instandsetzung meiner A3 Livello nicht mehr weiter und bin gerade ein wenig ratlos.... Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden