Bazzar stella, fururema,

Diskutiere Bazzar stella, fururema, im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; guten tag zusammen, bin seit einem halben Jahr ziemlich unglücklicher Besitzer einer Bazzar Stella, und einer Demoka M 203. der kaffee läuft...

  1. #1 wolf294, 15.05.2003
    wolf294

    wolf294 Gast

    guten tag zusammen,
    bin seit einem halben Jahr ziemlich unglücklicher Besitzer einer Bazzar Stella, und einer Demoka M 203. der kaffee läuft viel zu schnell durch, ca. 10 Sekunden, obwohl ich die Mühle fast auf die feinste Möglichkeit gestellt habe, der kaffee im sieb ist ziemlich nass, und mein espresso wird vermutlich von jeder frittenbude übertroffen. vielleicht ist hier jemand, der mir sagen kann wie ich doch noch zu einem ordentlichen espresso komme. vielleicht kann mit hier auch jemand seine telefonnummer zukommen lassen und mir eben am te
    lefon sagen wie ich mit meinen sachen umzugehen habe.
    ich bedanke mich schon mal im voraus
     
  2. #2 K.R.ausDO, 16.05.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Wolf,

    willkommen im Board!

    Ups?!

    Die demoka auf der feinsten Einstellung und dann nur 10 Sekunden? Ist das Kaffeemehl den auch wirklich fein? Und klumpt vor lauter Feinheit schon wieder zu Erbsen zusammen?

    Stößt das Zahnrad der Einstellung der Mühle an eine Begrenzungsschraube an und die kannst deshalb nicht feiner mahlen?
     
Thema:

Bazzar stella, fururema,

Die Seite wird geladen...

Bazzar stella, fururema, - Ähnliche Themen

  1. Bazzar stella,erste versuche

    Bazzar stella,erste versuche: Hallo Leute, ich habe seit heute eine Bazzar Stella im Büro stehen ( Bei Bazzar direkt bestellt. Mit handeln für 400 Euro...
  2. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  3. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...
  4. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...
  5. Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?

    Dichtung Brühkopf Bazzar A2 / Isomac Giada - Wie lang hält Eure?: Guten Morgen, genauer 'Besserer Morgen', nach dem gestrigen Dichtungswechsel an meiner Bazzar. Der letzte war erst ein gutes Jahr zuvor und ich...