Bazzar stella sabbert

Diskutiere Bazzar stella sabbert im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#0000FF:post_uid0]Hallo, ich habe mir vor ca. drei Monaten eine Bazzar Stella gekauft. Seit ein paar Tagen laufen aus dem Siebträger...

  1. #1 PietSchweizer, 11.12.2003
    PietSchweizer

    PietSchweizer Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    [color=#0000FF:post_uid0]Hallo,

    ich habe mir vor ca. drei Monaten eine Bazzar Stella gekauft.

    Seit ein paar Tagen laufen aus dem Siebträger nach dem Brühvorgang noch ca. 10-20 Tropfen nach. Das war vorher nicht so.

    Habt ihr einen Tipp.

    Gruß von Piet der keine Machine will, die sabbert
     
  2. #2 wolf294, 12.12.2003
    wolf294

    wolf294 Gast

    Hi Piet,
    probiers mal mit mehrmaligem Rückspühlen mit dem blindsieb.

    und dann gibt's ja noch den Weihnachtsmann :)



    Edited By wolf294 on 1071223397
     
  3. #3 PietSchweizer, 12.12.2003
    PietSchweizer

    PietSchweizer Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    [quote:post_uid0="wolf294"]Hi Piet,
    probiers mal mit mehrmaligem Rückspühlen mit dem blindsieb.

    und dann gibt's ja noch den Weihnachtsmann :)[/quote:post_uid0]
    [color=#0000FF:post_uid0]Mensch Wolfgang,

    Du entwickelst dich ja zu meinem " Haus & Hof Ratgeber "

    Zum Thema: Bei meinen Tests heute, war der Mahlgrad egal
    ich hatte immer zwischen 9-13 Bar.

    Aber wenn man sich ersteinmal mit Problemen beschäftigt,
    scheint man sie auch anzuziehen. Beim spühlen mit dem Blindsieb, habe ich jetzt gesehen, das an er linken hinteren
    Geräteecke Wasser aussläuft. Oh Mann.........
    Das ist ja wohl eine Dichtung, oder Schlauchverbindung?

    Gruß Piet
     
  4. #4 wolf294, 12.12.2003
    wolf294

    wolf294 Gast

    Hallo Piet,
    jetzt ist's aber bald gut. Es fehlt vermutlich gar nix. Nur links hinten ist ein loch im bodenblech durch das das elektrokabel kommt. und wenn eben etwas wasser unter der abtropfschale ist, oder sie überläuft, läuft das wasser eben durch eben dieses Loch. schon wieder ist eine maschine repariert!
    :p
     
  5. #5 PietSchweizer, 12.12.2003
    PietSchweizer

    PietSchweizer Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    [quote:post_uid0="wolf294"]Hallo Piet,
    jetzt ist's aber bald gut. Es fehlt vermutlich gar nix. Nur links hinten ist ein loch im bodenblech durch das das elektrokabel kommt. und wenn eben etwas wasser unter der abtropfschale ist, oder sie überläuft, läuft das wasser eben durch eben dieses Loch. schon wieder ist eine maschine repariert!
    :p[/quote:post_uid0]
    [color=#0000FF:post_uid0]Wolfgang,

    mal wieder Danke für Deine " aufbauenden Worte ".

    Ich habe zwischenzeitlich mit Bazzar in Düsseldorf gesprochen
    und folgende Empfehlung bekommen.

    Vermutung des Technikers, Rücklaufschlauch verklebt, verdreckt.
    Blindsieb mit Reiniger füllen und spühlen 10 Min warten und einwirken lassen das ganze 3 mal wiederholen.
    Zauberspruch aufsagen und dreimal nach Osten verneigen.

    Und siehe da, alles wieder OK!!!!!!!!

    Dank an die Techniker und besonders an Wolfgang.

    Gruß, Piet
     
Thema:

Bazzar stella sabbert

Die Seite wird geladen...

Bazzar stella sabbert - Ähnliche Themen

  1. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...
  2. Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…

    Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…: Hallo, irgendwie ist bei mir der Wurm drin….nachdem meine Bezzera BZ99 ihren Dienst verweigert hat, habe ich meine „ Ersatzmaschine „ aktiviert....
  3. Bazzar Stella macht Probleme

    Bazzar Stella macht Probleme: Die Bazzar Stella ist baugleich zur Isomac Venus. Mein Problem damit ist der Siebträger. Dieser lässt sich beim einspannen in die Maschine locker...
  4. [Verkauft] Isomac Venus / Bazzar Stella.

    Isomac Venus / Bazzar Stella.: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella. Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie...
  5. [Verkauft] Bazzar Stella - analog Isomac Venus

    Bazzar Stella - analog Isomac Venus: +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt...