Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…
Diskutiere Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken… im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, irgendwie ist bei mir der Wurm drin….nachdem meine Bezzera BZ99 ihren Dienst verweigert hat, habe ich meine „ Ersatzmaschine „ aktiviert....
Thema:
Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…
Die Seite wird geladen...
-
Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken… - Ähnliche Themen
-
Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen
Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka... -
[Erledigt] Isomac Venus / Bazzar Stella.
Isomac Venus / Bazzar Stella.: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella. Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie... -
[Erledigt] Bazzar Stella - analog Isomac Venus
Bazzar Stella - analog Isomac Venus: +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt... -
Bazzar Stella (Isomac Venus) heizt nicht mehr!
Bazzar Stella (Isomac Venus) heizt nicht mehr!: Hi. Seit einigen Wochen habe ich eine gebrauchte Bazzar Stella (baugleich Isomac Venus) und war bis jetzt total begeistert. Jetzt habe ich... -
Isomac Venus/Bazzar Stella: Strom auf dem Gehäuse
Isomac Venus/Bazzar Stella: Strom auf dem Gehäuse: Moin. Erst mal ein riesiges Danke an dieses Forum. Eure Begeisterung ist absolut ansteckend und hat geholfen eine für mich passende Kombi zu...