[Verkauft] Bazzar Stella

Diskutiere Bazzar Stella im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte mich (eigentlich nicht) von meiner treuen Espressomaschine trennen. Es ist eine Bazzar Stella, scheint aber wohl baugleich zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daill

    daill Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte mich (eigentlich nicht) von meiner treuen Espressomaschine trennen. Es ist eine Bazzar Stella, scheint aber wohl baugleich zur Isomac Venus zu sein. Im KaffeWiki gibt es genauere Informationen. Die Maschine ist und wurde bis zuletzt gebraucht und hat mir immer einen super Kaffee beschert. Sie wurde regelmäßig entkalkt und pfleglich behandelt. Ich hoffe sie findet einen treuen Kaffeegniesser.

    Zubehör:
    - Siebträger mit Doppelauslauf
    - Siebträgereinsatz für 1 Tasse
    - Siebträgereinsatz für 2 Tassen
    - Tamper "Lusso Nero" konvex mit 58mm

    Inklusive Zubehör biete ich sie für 250€ an.
    Nach Absprache ist auch ein Versand möglich, wobei die Versandkosten zulasten des Käufer gehen.

    Viele Grüße
    Chris

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Bazzar Stella

Die Seite wird geladen...

Bazzar Stella - Ähnliche Themen

  1. Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen

    Bazzar Stella (Isomac Venus) technische & optische Aufwertungen: Hallo zusammen, ich besitze seit nun mehr als einem halben Jahr eine Bazzar Stella. Ich bin mega happy damit und in Kombination mit einer Eureka...
  2. Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…

    Bazzar Stella / Venus Probleme nach dem entkalken…: Hallo, irgendwie ist bei mir der Wurm drin….nachdem meine Bezzera BZ99 ihren Dienst verweigert hat, habe ich meine „ Ersatzmaschine „ aktiviert....
  3. Bazzar Stella macht Probleme

    Bazzar Stella macht Probleme: Die Bazzar Stella ist baugleich zur Isomac Venus. Mein Problem damit ist der Siebträger. Dieser lässt sich beim einspannen in die Maschine locker...
  4. [Verkauft] Isomac Venus / Bazzar Stella.

    Isomac Venus / Bazzar Stella.: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Isomac Venus / Bazzar Stella. Sie ist seit etwa zwei Jahren in meinem Besitz. Im Corona-März wurde sie...
  5. [Verkauft] Bazzar Stella - analog Isomac Venus

    Bazzar Stella - analog Isomac Venus: +++RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG+++ Hallo liebe KNler, angeboten wird meine Bazzar Stella, die mir den richtigen Einstieg in die Espressowelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.