Bazzar Venus, Druck erst nach 15 Sekunden

Diskutiere Bazzar Venus, Druck erst nach 15 Sekunden im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch. Habe vor eine Woche ein Bazzar Venus gekauft, habe sie entkalk und schon Rückspülung gemacht. Die...

  1. #1 Sanplay, 19.01.2018
    Sanplay

    Sanplay Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch.
    Habe vor eine Woche ein Bazzar Venus gekauft, habe sie entkalk und schon Rückspülung gemacht. Die Espressomaschine ist 9 bar eingestellt.
    Habe probiert verschiedene mahlwerte probiert, und jetzt mein Problem, die Maschine baut der Druck nach circa 20 Sekunden, die Ergebnisse ist nicht schlecht aber finde es sehr komisch. Danke
     
Thema:

Bazzar Venus, Druck erst nach 15 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Bazzar Venus, Druck erst nach 15 Sekunden - Ähnliche Themen

  1. Bazzar Venus, Druck erst nach 15 Sekunden

    Bazzar Venus, Druck erst nach 15 Sekunden: Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch. Habe vor eine Woche ein Bazzar Venus gekauft, habe sie entkalk und schon Rückspülung gemacht. Die...
  2. Dampfdüse: Löcher zu / Isomac Venus, Bazzar A3

    Dampfdüse: Löcher zu / Isomac Venus, Bazzar A3: Hallo. Habe eine Bazzar A3 (gleich Isomac Venus); ca. 10 Jahre alt. Diese hat eine Dampflanze mit 3 Löchern. Die Spitze ist leider nicht...
  3. Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig

    Einbau PID in Bazzar A1 Livello -> Hilfe nötig: Hallo zusammen, meine Bazzar A1 möchte ich mit einem PID-Regler ausrüsten. Derzeit ist im "fliegenden Aufbau" der Regler und der Pt100-Fühler...
  4. Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service

    Erfreuliches Erlebnis mit Bazzar-Service: Hallo zusammen, hatte gerade ein sehr erfreuliches Erlebnis mit dem Bazzar-Service. Ich kämpfe derzeit mit Chrom-Flittern im Brüh- und Heißwasser...
  5. Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?

    Wozu dieser Schlauch (Bazzar A1 Livello) ?: Hallo liebe Heißgetränkextraktionsfreunde, dies hier ist mein erstes Posting nachdem ich vor wenigen Wochen wie die Jungfrau zum Kinde zu den...