Bazzar Venus, Druck erst nach 15 Sekunden

Diskutiere Bazzar Venus, Druck erst nach 15 Sekunden im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch. Habe vor eine Woche ein Bazzar Venus gekauft, habe sie entkalk und schon Rückspülung gemacht. Die...

1. #1 Sanplay, 21.01.2018
    Sanplay

Sanplay Mitglied

Hallo, sorry für mein schlechtes Deutsch.
    Habe vor eine Woche ein Bazzar Venus gekauft, habe sie entkalk und schon Rückspülung gemacht. Die Espressomaschine ist 9 bar eingestellt.
    Habe probiert verschiedene mahlwerte probiert, und jetzt mein Problem, die Maschine baut der Druck nach circa 15Sekunden, die Ergebnisse ist nichtschlecht aber finde es sehr komisch. Danke

2. #2 Sanplay, 21.01.2018
    Sanplay

Sanplay Mitglied

Auch mit dem blindsieb der Druck kommt erst nach 15 Sekunden, die Pumpe macht keine komisch Geräusche.

3. #3 Kaspar Hauser, 03.02.2018
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Ne neue Pumpe kostet 20 Euro.
    Ist ein Verschleißteil.

Espressojung gefällt das.
  4. #4 Espressojung, 03.02.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Genau, neue Pumpe rein und fertig.

Thema:

Bazzar Venus, Druck erst nach 15 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Bazzar Venus, Druck erst nach 15 Sekunden - Ähnliche Themen

1. Bazzar A2 Unterschied zwischen FUT & ISO

Bazzar A2 Unterschied zwischen FUT & ISO: Hallo Freunde des Guten Kaffee‘s, ich bin recht neu hier und bin für ein paar Euro an eine Bazzar A2 gekommen um erstmal Fuß zu fassen dachte ich...
  2. BFC Ela baut keinen Druck auf

BFC Ela baut keinen Druck auf: Hallo Kaffeefreunde! Eben wollte ich einen Kaffee machen (Heute morgen hat alles noch tadellos funktioniert) und da kam mir das Geräusch der Pumpe...
  3. Druck fliesst nach Brühstopp nicht ab

Druck fliesst nach Brühstopp nicht ab: Hi zusammen Schön, dass es eine riesige Community rund um Kaffee gibt. Ich wollte mich schon lange mehr mit meiner Kaffeemaschine...
  4. [Erledigt] Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil

Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil: Moin, Moin, ich benötige einen Adapter-Ring Außendurchmesser 64mm Innendurchmesser 60mm Höhe 30mm Farbe: schwarz der Ring muss nicht für...
  5. Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck

Bazzar A3 / Isomac Tea - Pumpenmanometer - zu wenig Druck: Hallo Leute, ich habe mir eine ältere Dame angeschafft, eine Bazzar A3 (umgelabelte Isomac Tea). Soweit bin ich erstmal sehr zufrieden, möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden