Bazzi & Bezzi sind eingezogen....
Diskutiere Bazzi & Bezzi sind eingezogen.... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; moinsens, nachdem ich hier sehr viel über ST & Mühlen gelesen habe, ist meine Entscheidung auf folgende Kombination gefallen: [IMG] Eine Bazzar...
Thema:
Bazzi & Bezzi sind eingezogen....
Die Seite wird geladen...
-
Bazzi & Bezzi sind eingezogen.... - Ähnliche Themen
-
Bezzi 99-Puck: "Wurmloch" nicht wegzubekommen
Bezzi 99-Puck: "Wurmloch" nicht wegzubekommen: Liebe Leute, egal, wie ich es anstelle, bleibt immer ein kleines Wurmloch im Puck zurück.Nicht, dass ich glaube, die Schließung würde eine... -
Expansionsventil und 3-Wege-Ventil einer Bezzi 07
Expansionsventil und 3-Wege-Ventil einer Bezzi 07: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Expertenmeinung. Nachdem ich letztens meine Bezzi zerlegt und entkalkt habe weil beim Bezug keine... -
Lelit gesucht - Bezzi gefunden
Lelit gesucht - Bezzi gefunden: Hallo, ich bin der Torsten und bin nach meinem peinlichen Siebträger-Erstversuch vor Jahren zu E.S.E-Maschinen gewechselt. Da ich viel unterwegs... -
Großbaustelle Bezzi
Großbaustelle Bezzi: Hallo Allerseits, ich lese hier schon seit Jahren mit und habe schon viel gelernt. Ich besitze seit 2008 ein Bezzera BZ99S (Bj. 2006) und liebe... -
Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia
Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu gönnen. Aktuell habe ich eine Bezzera BZ99 und eine Demoka...