bb Reperatur von zwei Steuereinheiten

Diskutiere bb Reperatur von zwei Steuereinheiten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, gibt es jemanden der sich mit den Steuereinheiten der Isomac Tea auskennt? Ich habe zwei Stück unterschiedlicher Baureihe der...

1. Johny

Johny Mitglied

Hallo Community,
    gibt es jemanden der sich mit den Steuereinheiten der Isomac Tea auskennt? Ich habe zwei Stück unterschiedlicher Baureihe der PRAL3A. Eine ist etwas älter und hat zwei Platinen in der Box. Bei ihr scheint der Regler für die Pegelsonde defekt zu sein, da es keinen unterschied macht ob man den Stecker von der sonde abzieht.
    Die andere Box ist neuer und hat nur noch eine Platine bei ihr schaltet sich die Pumpe nicht mehr ab.

Würde mich freuen wenn sich jemand auskennt und sie reparieren kann.
    Grüße Johannes

2. helges

helges Mitglied

Ich wuerde erstmal auf Verdacht den Trafo wechseln, viel mehr als der Wasserstand wird bei der Tea ja auch nicht gesteuert.

Thema:

bb Reperatur von zwei Steuereinheiten

Die Seite wird geladen...

bb Reperatur von zwei Steuereinheiten - Ähnliche Themen

1. Winzige Löcher in Kupferkessel abdichten/kleben?

Winzige Löcher in Kupferkessel abdichten/kleben?: Hallo liebe Community, ich bin schon seit langer Zeit passiver Mitleser zu allerlei Themen und bin jedes Mal begeistert von der Hilfsbereitschaft...
  2. Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen

Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab...
  3. Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen

Zwei Neue Bücher zum Thema Rösten erschienen: Es sind in den vergangenen Monaten gleich zwei sehr lesenswerte Bücher zum Thema Rösten erschienen. David Rosa: The Artisan Roaster...
  4. Rancilio Silvia Elektronikbox deffekt

Rancilio Silvia Elektronikbox deffekt: Liebes Kaffee-Netz! Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Rancilio Silvia E (also V5) gekauft in der Hoffnung eine Maschiene für zumindest die...
  5. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden