[Verkauft] BB005, 4 Monate alt

Diskutiere BB005, 4 Monate alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich trenne mich von meiner Bezzera BB0005 mit Timer, gekauft Mitte Juni, also noch mit langer Restgarantie, OVP, und einer aufgeklebten Skala zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mk9900

    mk9900 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Ich trenne mich von meiner Bezzera BB0005 mit Timer, gekauft Mitte Juni, also noch mit langer Restgarantie, OVP, und einer aufgeklebten Skala zum einstellen.
    Die Maschine hat geschätzte 3-4kg gemahlen, keine Kratzer, jeden Samstag geputzt :)
    Bilder sind bekannt, glaub ich, das spare ich mir mal.
    Meine Preisvorstellung wäre 220€ + Versand, Standort Raum Böblingen/Tübingen.
     
  2. mk9900

    mk9900 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Reserviert bis Zahlungseingang
     
  3. mk9900

    mk9900 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Verkauft.
     
Thema:

BB005, 4 Monate alt

Die Seite wird geladen...

BB005, 4 Monate alt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.

    Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.: Edit: Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote, ich bin fündig geworden :) ----- Servus zusammen, mein alter Account wurde wegen Inaktivität...
  2. Kaufberatung für Einsteiger, Lelit, Quickmill, BB005, Graef CM800, Ascasio i-steel 2

    Kaufberatung für Einsteiger, Lelit, Quickmill, BB005, Graef CM800, Ascasio i-steel 2: Hallo liebes Forum, nachdem ich mich jetzt einige Tage (oder eher Nächte) hier eingelesen habe, würde ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen....
  3. [Verkauft] Mühle Bezzera BB005, sehr guter Zustand

    Mühle Bezzera BB005, sehr guter Zustand: Meine Bezzi-Mühle muß gerade einem größeren Boliden weichen, hätte ein Exemplar zu verkaufen. Alter 2 Jahre (Rechn.Datum 24.07.2014), gekauft bei...
  4. [Verkauft] Bezzera BB005, Rancilio Rocky S, Eureka MCI Mignon o.ä.

    Bezzera BB005, Rancilio Rocky S, Eureka MCI Mignon o.ä.: Hallo liebe Kaffee-Netz-Freunde, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Mühle und habe nach Stöbern hier im Forum zunächst...
  5. Entscheidung: BB005, Baratza Preciso, Eureka Mignon MCI

    Entscheidung: BB005, Baratza Preciso, Eureka Mignon MCI: Hallo Kaffee-Netz Community, schon seit Tagen lese ich mir Reviews der genannten Mühlen durch und auch die Meinung der Nutzer im Forum, doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.