BB005 Nasenflügel links spendiert

Diskutiere BB005 Nasenflügel links spendiert im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei der Reinigung der Mühle habe ich den Grund für das einseitige (linkslastige) streuen bemerkt,hier fehlt in der Nase der Blechstreifen.Frage:...

1. Alfons

Alfons Mitglied

Bei der Reinigung der Mühle habe ich den Grund für das einseitige (linkslastige) streuen bemerkt,hier fehlt in der Nase der Blechstreifen.Frage: Ist das normal?,oder habe ich hier ne Montagsmodell erwischt...
    Naja kurzum,sieht das jetzt so aus!
    jetzt streut hier nix mehr.

2. #2 pressomacchiato, 24.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2015
    pressomacchiato

pressomacchiato Mitglied

Das "fehlende Blech" ist normal. Ich vermute, es wurde mehr Wert darauf gelegt, den Aufwand in der Herstellung zu minimieren, als eine perfekte "Nase" zu bauen.

3. Alfons

Alfons Mitglied

ok,danke für die Info,bedanken möchte ich mich auch bei SCHALCK für die bebilderte Reinigungsanleitung !

4. #4 Schalck, 25.01.2015
    Schalck

Schalck Mitglied

Schanke dön!

Das Blech links (von vorne gesehen) in der Nase ist wohl deshalb drin, weil auf dieser Seite das Mehl aus dem Mahlwerk auftrifft. Ohne den Streifen würde das noch weiter links herauskommen. Das Streuen kommt durch die Ritzen und lässt sich mit dieser Modifikation ebenfalls in den Griff bekommen.

Thema:

BB005 Nasenflügel links spendiert

Die Seite wird geladen...

BB005 Nasenflügel links spendiert - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bezzera BZ10 + BB005

Bezzera BZ10 + BB005: Hallo zusammen, verkaufe für einen Freund dessen BZ10 und passend dazu meine BB005 mit Timer. Preisvorstellung für beides ist 950,- Die Geräte...
  2. [Erledigt] Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras

Bezzera BB005 Mühle inkl. Single Dosing Extras: Verkaufe sehr gut erhaltene Bezzera BB005 inkl. 3D-gedrucktem Auswurf für Single Dosing sowie Tageshopper (passendes Plastikrohr mit Gewicht). Der...
  3. Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz

Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz: Hallo, ich hab seit einigen Jahren eine Bezzera BB005 mit Timer im Einsatz, die funktioniert wirklich super und ich bin bisher sehr zufrieden....
  4. [Erledigt] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade: EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...
  5. [Erledigt] Bezzera BB005 Mühle

Bezzera BB005 Mühle: Liebe Community, da ich wieder zurück zu meiner schweren, metallenen Gaggia MDF zurückgekehrt bin, biete ich hier meine Bezzera BB005 Mühle an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden