[Erledigt] BB05, Macap M2D Chrom, Eureka Mignon ggfs. K3

Diskutiere BB05, Macap M2D Chrom, Eureka Mignon ggfs. K3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eine gebrauchte BB05, Macap M2DChrom oder ähnliches, wenn der Preis stimmt. Ansonsten hole ich mir die Mühle neu. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ragusa

    ragusa Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    suche eine gebrauchte BB05, Macap M2DChrom oder ähnliches, wenn der Preis stimmt. Ansonsten hole ich mir die Mühle neu.

    Danke
     
Thema:

BB05, Macap M2D Chrom, Eureka Mignon ggfs. K3

Die Seite wird geladen...

BB05, Macap M2D Chrom, Eureka Mignon ggfs. K3 - Ähnliche Themen

  1. Einstieg: Bezerra BB05, Lelit PL 044 /043 oder Macap M2D?

    Einstieg: Bezerra BB05, Lelit PL 044 /043 oder Macap M2D?: Überlege mit einer Lelit PL041 TEM und einer der o.g. Mühlen in die Espresso-Welt einzutreten. Zu den Lelit und der Macap habe ich noch nichts...
  2. [Maschinen] Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky

    Gute Mühle, z.B. Bezzera BB05, Rancilio Rocky: Hallo, suche für meine Espressomaschine (Rancilio Silvia) eine brauchbare Mühle, die nicht ein Vermögen kostet. Ich hatte beispielsweise an eine...
  3. [Verkauft] Verkauft: Quickmill Cassiopea 3004 inkl. Bezzera BB05, 4 Monate alt

    Verkauft: Quickmill Cassiopea 3004 inkl. Bezzera BB05, 4 Monate alt: Hallo zusammen, Ich möchte meine 3004 mit meiner BB05 verkaufen. Beide Komponenten sind neuwertig, topp-gepflegt, nur etwa 150 Bezüge und immer...
  4. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  5. [Verkauft] 2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation

    2x Macap MXDZ mit Dynamometrischem Tamper 58mm CPS Tamperstation: Biete 2 Macap MXDZ Mühlen mit Dynamometrischem Tamper 58mm an. Intriegierte CPS Tamperstation 3 Programmierbare Kaffeemengen/Zeiten und ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.