BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 54° , 2-3Minuten von jeder Seite und 5 -8 Minuten ziehen lassen. Hat dann ca. 56°-perfekt

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    1.570
    54° , 2-3Minuten von jeder Seite und 5 -8 Minuten ziehen lassen. Hat dann ca. 56°-perfekt
     
    Ranger Kevin gefällt das.
  2. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    1.570
  3. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.087
    Ich kann nur mal empfehlen ein Hawaiin Flank steak zu machen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Svente gefällt das.
  4. #2684 Tschörgen, 10.02.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.336
    Zustimmungen:
    8.461
    Zum Glück findet man diese Stücke wieder beim Metzger. Lange waren Flanke, Bürgermeisterstücke, New York Strip, Strip Lion ect.
    aus den Metzgerläden verschwunden. Im Wurstland Deutschland werden diese Teile ja leider immer noch hauptsächlich verwurstet.
     
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Stretta - Wasser kommt aus falschem Ende geschossen

    Quickmill Stretta - Wasser kommt aus falschem Ende geschossen: Hallo liebe Community, ich habe mir auf Empfehlung hier im Forum, die Quickmill Stretta gebraucht zugelegt und war auch bis vor kurzem sehr...
  2. Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser")

    Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser"): Moin zusammen ! Für mein neues Hobby (Espressomaschinen wieder aufbauen) suche ich DEFEKTE Espressomaschinen und zwar Zweikreiser der gehobeneren...
  3. Macap MXD 75mm Direktmahler Chrom von Ende 2014

    Macap MXD 75mm Direktmahler Chrom von Ende 2014: Mit ca. 72.000 Bezügen. Das sind 648kg Mahlleistung bei 9 Gramm / Shot. Also reduziere ich den Preis um 50 Euro, für ein paar neue Scheiben. Sie...
  4. Bulletproof coffee schon wieder zu Ende?

    Bulletproof coffee schon wieder zu Ende?: Hallo zusammen, der ein oder andere hatte letztes Jahr von Selbstversuchen mit Bulletproof Coffee berichtet. Die Süddeutsche hatte ja ebenfalls...
  5. GICAR PID blinkt ohne Ende: La Scala Butterfly

    GICAR PID blinkt ohne Ende: La Scala Butterfly: Aktuell bin ich mit dem Neuaufbau (m)einer La Scala Butterfly (welche ich aus einem Regal gerettet habe, in dem sie 4 Jahre lang verrottet ist)...