BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Cairns, @Svente, von der wegen, Rechnung könnt ihr abhaken, denke stattdessen gerade über eine Anzeige wegen seelischer Grausamkeit nach! :p Die...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    [emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    IMG_20180304_131803.jpg IMG_20180304_142154.jpg IMG_20180304_142904.jpg IMG_20180304_144351.jpg @cremalos: Für heute Nacht:D
     
    Mokalexa, BasaltfeueR, Largomops und 4 anderen gefällt das.
  3. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Wenn der Waidmann zweimal klingelt!

    2Stk. Wildschwein-/Frischlingskeulen, sind gestern Abend eingetroffen. Ein Bekannter unseres Sohne ist seit einiger Zeit passionierter Jäger und ich hatte ihm letztens gesagt, das ich gerne was abnehme, wenn er schönes Wild parat hat.

    Eine wurde heute morgen pariert und zart mariniert, puristisch gewürzt nur mit S&P, Rosmarin, Thymian, bisschen Knobi aus der Presse.
    Ich glaube morgen wird ein schöner Tag!;)
    Vorbereitungen.jpg
     
    Svente, Mokalexa, BasaltfeueR und 2 anderen gefällt das.
  4. #2704 Augschburger, 10.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Auf nach Lörzweiler! :)
     
    cremalos gefällt das.
  5. #2705 Ranger Kevin, 10.03.2018
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Mensch, beu euch isses ja wie im Schlaraffenland, da fliegt dir das Fleisch quasi schon zu :D
     
    cremalos gefällt das.
  6. #2706 Espressohexe, 10.03.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Wie man sieht, ich shoppe nicht nur Schuhe :D

    Der Begriff Höllenfeuer bekommt demnächst eine andere Dimension :p
    B099A8E8-144F-44F6-9CE6-30D262632F58.jpeg FFF99F77-EBD7-4B3D-92C3-853BCB4194A0.jpeg A0A0B5D4-D033-4E5C-A814-041A668F47C4.jpeg 7E5A8A33-C55C-458C-9509-0E419C31DCE7.jpeg
     
    leseselli, Cairns, Svente und 4 anderen gefällt das.
  7. #2707 BasaltfeueR, 10.03.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Wann steigt die Angrill-Party?
     
    Cairns gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Ranger Kevin yep, toll und da wird bestimmt noch mehr "zufliegen"! ;)
    Der Jung-Jäger erzählte, daß sie kaum ihre Abschußquote erfüllen können, wußte nicht mal daß es sowas gibt! :eek: Und für den Fleischbeschauer muß er auch zahlen, also freut er sich, wenn er was verkaufen kann.

    @Augschburger, na auf dann, sattle die Hühner!;)
    Aber über die Grenze zu Rhoihesse kommst du nur, wenn du fehlerfrei folgenden Satz aufsagen kannst:
    "Woi is net gleisch Woi, Rhoihessewoi muss's soi"!:D

    @Naddi, Gratulation zu dem Monstrum und neidische Grüße nach Frankfurt. Feiner Grill [​IMG]
    Sag mal das Logo auf'm Windfang des Seitenbrenners ist ja spiegelverkehrt, soll ich dir den Grill entsorgen?:rolleyes:
     
  9. #2709 Augschburger, 10.03.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Hopp hopp hopp, Schoppe inne Kopp. :)
    Oder Badesalz: Vom Faß in de' Bembel, vom Bembel ins Gerippte und vom Gerippte in de' Herbert.

    Ozapft is! Morgen grill ich auch. :)
    Aber ganz harmlos, Ochsenfetzen, drei Bratwürstl und ein Schweinefiletendstückle - das wird die Herausforderung, wegen durch aber nicht trocken. Einwickeln in Speck ist wegen rheumaänlichen Allergien des Töchterleins keine Option. o_O
     
    Svente und cremalos gefällt das.
  10. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    :eek: Wie den augschburger lädst du ein und mich Rhoihesse-Mädel lässt du keulenlos???
    Wenn ich nicht grad auf Krücken unterwegs wäre würd ich mir morgen mal ein Stückl stibitzen ...
    Was gibt’s denn feines dazu ?
     
  11. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    So wird das aber nix, is' ja von de eebsch Seid :confused:, wir sind Rheinlandpfälzer, wenn das auch immer zu Verwirrung führt!

    Ist aber auch egal, bei dir wird's ja auch was leckeres vom Grill geben!
    Die Lende evtl. zart "rückwärts" grillen, dann wird's nicht trocken, auch ohne Speck.
     
    Augschburger gefällt das.
  12. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Mokalexa, du mußt doch nur durchstarten, wenn du erste Rauchzeichen am Horizont aufsteigen siehst!;)
    Das mit den Krücken tut mir leid zu hören, hoffentlich nichts wirklich ernstes? Wenn schon Weinfestezeit wäre, könnten mir natürlich auch andere Gründe eingefallen sein, die zur Benützung von "Gehhilfen" führen könnten!:rolleyes:
     
  13. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    @cremalos beim Weinfest bräuchte ich eher nen Rollstuhl :rolleyes:
    Hab mir vor zwei Wochen das Kreuzband gerissen, grad alles blöd kein Brot backen, kein kochen/grillen und am schlimmsten kein Espresso hebeln ( und an die Pavoni traut sich keiner außer mir ran:cool:) aber gibt ja zum Glück noch Brühkaffee.
     
    cremalos gefällt das.
  14. #2714 Tschörgen, 10.03.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    @Espressohexe Ein Windfang? Oder was soll das sein? Und was ist wenn der Wind von vorne kommt? :)
     
  15. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Du hebelst normalerweise mit dem Fuß? :eek:

    Beilagen zum Wildschweinkeulchen werden puristisch, Salat und Kartoffeln
     
  16. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Jap, so bleibt Frau gelenkig :p:D
     
    cremalos gefällt das.
  17. #2717 Espressohexe, 10.03.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Windfang für Fettspritzer Jungs damit man drumrum weniger putzen muss :p:D:rolleyes:
     
  18. #2718 Tschörgen, 10.03.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Die wenigste Sauerei habe ich immer um die Sizzlezone herum. Bevor das Fett zu spritzen anfängt, verdampft es bei gefühlten 3000 Grad. :cool::D
     
  19. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Schöne Komi Frau Hex, warum der Mono?
    Ich wünsch euch tolle Grillergebnisse und freu mich schon auf die Fotos.:)
     
  20. #2720 Espressohexe, 10.03.2018
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    Der Mono ist den Wünschen des +1 geschuldet, der wollte unbedingt wieder mal was mit Kohle und er eignet sich ja gut für Longjobs, man kann damit backen und räuchern. Also quasi nicht nur von der Form her ein Ei sondern auch ein Überraschungsei :D
     
    cremalos und Svente gefällt das.
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...
  4. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  5. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...