BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @Cairns: ich kann dir nur unbedingt zu Aloe Vera Gel raten ... hab eins aus 100% Aloe Vera Saft immer im Kühlschrank und seitdem ich das benutze...

  1. #3001 BasaltfeueR, 30.04.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    @Cairns: ich kann dir nur unbedingt zu Aloe Vera Gel raten ... hab eins aus 100% Aloe Vera Saft immer im Kühlschrank und seitdem ich das benutze habe ich NIEMALS mehr eine Brandblase oä gehabt ... meistens nach 1-2 h garnichts mehr gemerkt.
     
  2. #3002 Largomops, 30.04.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Oder einfach ein Blatt eines aloe vera abbrechen und draufreiben.
     
  3. #3003 Tschörgen, 30.04.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Kann ich bestätigen. ich habe mir mal die Wade am Auspuff meiner Enduro angekokelt.
    Das sah am ersten Tag noch einigermaßen harmlos aus. Aber dann am Abend würde es richtig geil.
    Gibt auch ne schöne Kruste wenn du es gründlich gemacht hast. Mein alter Doc hat mir dick Vaseline drauf
    Und nen Verband. Und alle Tage wechseln. Aber was du da hast ....da reicht Schnaps viel Schnaps! :D

    Meine Nachbarin heißt Vera. Hilft die auch?
     
    Cairns gefällt das.
  4. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Wenn du das sagst muss ich das mal ausprobieren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  5. #3005 BasaltfeueR, 30.04.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Könnte bei deinem Job öfters zum Einsatz kommen ;):D

    @Tschörgen kommt dann zB drauf an wie gut die Vera blasen kann ... also pusten natürlich ... zum lokalen kühlen :p
     
    cremalos, Augschburger, Cairns und einer weiteren Person gefällt das.
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Komm, sei ehrlich, war doch nur der erste Sonnenbrand?:cool:
    Alle schon gennanten Haus- und Hofmittel sollen da genauso helfen, auch der Schnaps, der mehr zu inneren Einkehr!:D
     
    Augschburger und BasaltfeueR gefällt das.
  7. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Zu geil [emoji23][emoji23][emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  8. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Ne, was Sonne an geht bin ich sehr penibel mit dem eincremen , kann meine Frau bestätigen[emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    YEP, so wird's gemacht!;)
    Aber den Schnaps unbedingt innerlich anwenden!:D

    Gelle, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!:p
     
    Cairns gefällt das.
  10. #3010 BasaltfeueR, 30.04.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Cairns gefällt das.
  11. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Svente, BasaltfeueR und cremalos gefällt das.
  12. MarvinL

    MarvinL Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    125
    Hier gibts tatsächlich leute die Otzberg kennen, irre ...o_O
     
  13. #3013 BasaltfeueR, 30.04.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    So ähnlich ja ... wobei Basaltfeuer aber auch als Lackentferner, Raketentreibstoff usw. verwendet werden kann :D
     
    cremalos und Cairns gefällt das.
  14. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Ich komme ja auch daher, aber das Zeugs muss man nicht kennen [emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Für nachher erstmal Chilisauce gekocht. Tomaten, Zwiebeln, Knobi, Zimt, Chili, Zucker, Tomatenmark, Rauchsalz, Pfeffer, Muskat, Selleriesalz, Senfpulver, Kreuzkümmel und noch irgendwas.
    IMG_20180501_133223.jpg IMG_20180501_133442.jpg IMG_20180501_134827.jpg
     
    zebaoth, cremalos, Cairns und 3 anderen gefällt das.
  16. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    Hier der Rest: Rechts oben selbstgemachtes (von einem Freund) dry aged Ryp Eye, links US Ripeye und vorn Lammfilet. Bezogen auf das untere Bild.
    Abgehangen ist klarer Sieger, obwohl weniger Fettanteil. Geiles Zeug.:rolleyes:

    IMG_20180501_172337.jpg IMG_20180501_173901.jpg
     
    cremalos, BasaltfeueR, Cairns und einer weiteren Person gefällt das.
  17. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Lecker


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. #3018 Tschörgen, 01.05.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
  19. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Ach du Shaise.... betrifft das auch die 500g Pakete Speisesalz und das 20kg Tütchen Streusalz... nicht dass meine Garage morgen ein Carport ist :D


    Gruß, Ingo ;)
     
    cremalos und Tschörgen gefällt das.
  20. #3020 BasaltfeueR, 01.05.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Tschörgen gefällt das.
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...
  4. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  5. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...