BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich nehme es für Brisket und Beef Ribs Gibt es da verschiedene, oder ist das immer das gleiche?

  1. #5421 Tschörgen, 18.07.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Gibt es da verschiedene, oder ist das immer das gleiche?
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Eigentlich nur unterschiedliche Namen

    butcher Paper
    Pink Butcher Papier
    Oder auch Peach Butcher Paper genannt .
     
    cremalos gefällt das.
  3. #5423 Tschörgen, 18.07.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Danke, bei der nächsten Bestellung teste ich das einfach mal. Notfalls kommt das Brot rein.
     
    Cairns gefällt das.
  4. #5424 cremalos, 19.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2020
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Leider doch nur wenige Bilder, wir hatten viele Gäste und da wollte ich nicht ständig mit der Kamera rumfuchteln.
    Einige Impressionen:
    collage1_smoker PP.jpg
    collage3_coleslaw und Bällchen.jpg
    collage2_ribs.jpg
    collage4_glasieren u Bällchen.jpg
    collage6_ribs.jpg
    collage5_full pull.jpg
    collage7_PP-burger.jpg
    Die Vorspeisen, Datteln im Speckmantel u. Hackfleichbällchen mit Ziegenkäsefüllung, waren zu schnell weg, als daß ich sie probieren konnte. Die Ribs fanden regen Zuspruch, das PP wurde auch gerne genommen, den Grillmeister hat's gefreut.
    Auch der selbstgemachte Coleslaw kam sehr gut an und war, als PP-Burger kombiniert, der Renner.
    Alles-in-allem, bin ich zufrieden, die Gäste mussten zumindest nicht hungrig nach Hause gehen. :)
     
    zebaoth, langbein, Firestarter und 10 anderen gefällt das.
  5. mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    Boah, so möchte ich auch einmal verwöhnt werden.
     
    cremalos gefällt das.
  6. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    ....hätte jetzt gerade Hunger :)
     
    cremalos gefällt das.
  7. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Lecker
     
    cremalos gefällt das.
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Kein Problem, stellt euch an eure Grills! :p
     
    Tigr und Augschburger gefällt das.
  9. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Nächstes KN Treffen bei euch :)
     
    mhelbing und Augschburger gefällt das.
  10. #5430 Augschburger, 19.07.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    44E05EAC-1A3D-4997-B806-AE0E85BB828D.jpeg
     
    Firestarter, Svente, cremalos und einer weiteren Person gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Löschen!! :eek:

    [​IMG]
     
    Svente, cremalos, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
     
    Augschburger gefällt das.
  13. #5433 Augschburger, 19.07.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
     
    mhelbing und Svente gefällt das.
  14. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.267
    Zustimmungen:
    8.606
    Das sind die 3 Amigos! Der 4. im Bunde (ganz links) ist nur gemalt. :eek:
     
  15. mhelbing

    mhelbing Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    614
    ja, ja, gern gießt so mancher Öl ins Feuer.
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Was hat's jetzt beim @Augschburger außer gludernder Lot noch gegeben?
     
  17. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    Vielleicht ist er in den Bahnhof eingestiegen und in 10 Minuten zum Flughafen gefahren!
    Oder er hat schnell eine Blume hingerichtet!
     
  18. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    EF989487-9FD8-4600-BF70-881CD1FFE9C9.jpeg 784FA54C-7BD7-4C71-95DE-CA8CEBB55704.jpeg 8A8A5EA2-4DD6-4E27-A31D-56D4E092EE83.jpeg Heute wieder mal kein Fleisch auf dem Grill , es gibt Süsskartoffel Zucchini Frittata mit selbst eingelegten Fenchel mit Zitrone und Schafskäse
     
    Svente und turriga gefällt das.
  19. #5439 Augschburger, 20.07.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.548
    Zustimmungen:
    19.583
    Keine Bilder. Die Reste vom Samstag.
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
    Schweinswürschtel mit Röstaromen und Sauerkraut. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Firestarter, cremalos, mhelbing und 3 anderen gefällt das.
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...
  4. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  5. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...