BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Süd afrikanisches Slow and Low Chicken Miso BBQ Möhren und roadsted Koji Mole potatoes nach Noma [ATTACH]

1. Cairns

Cairns Mitglied

Süd afrikanisches Slow and Low Chicken

Miso BBQ Möhren und roadsted Koji Mole potatoes nach Noma
    D3766B40-BCBC-4757-909B-0890FD283749.jpeg

turriga, Svente, swimmer und 3 anderen gefällt das.
  2. Jetza

Jetza Mitglied

Hallo beisammen - weiß jemand zufällig ob es schädlich sein kann den Weber Holzkohlegrill nur mit Holz zu beheizen? hab mal was im netz gelesen, das er dann durchbrennen könnte? kann es sein, das dies heißer wird als nur mit Kohle? die photos im netzt die Grills mit Holzbefeuerung zeigen sind schon recht massiv

3. #5763 Tokajilover, 19.10.2020
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

holz liefert in der gleichen zeit, mehr energie als rinde - und rinde mehr energie als kohle.
    also ja

Jetza und Tigr gefällt das.
  4. Cairns

Cairns Mitglied

Burger mit auf Sauerteig Ciabatta
    Mit Pesto Creme , rote Beete fermentiert mit Koji
    76AD1192-FD54-43AC-820E-AA045DFF766B.jpeg
    A7365FCC-3695-4F28-9872-3546BF74505D.jpeg

langbein, summa4ever, mhelbing und 6 anderen gefällt das.
  5. summa4ever

summa4ever Mitglied

Bei mir gestern mein neuer Portland Smoker mit ein paar Kotelett-Rippchen nach 3-2-1 Methode eingeweiht. Dazu gab's Maiskolben und Bauernbaguette.

Anhänge:

cremalos, Apoc991, Oldenborough und 3 anderen gefällt das.
  6. cremalos

cremalos Mitglied

Wo sind denn die Dinger... oder hat mir der Smoker die Sicht aufs fertige Gargut vernebelt? :rolleyes:

Schönes Teil, der Smoker, Gratulation!
    Der Portland ist doch ein Gas-Smoker, oder? Bin auf weitere Ergebnisse gespannt!

7. summa4ever

summa4ever Mitglied

öööhm.... aufgegessen :oops: ....ich vergesse immer davon Fotos zu machen, wenn es soweit ist.

Vielen Dank! ja, ist ein Gas-Smoker. Hier bei uns auf dem Balkon war mir das mit den Kohlen nischt und der Portland läuft auch richtig Temperatur-stabil. Da hatte ich früher beim smoken/räuchern in der Kugel zu wenig Ruhe und war zu hibbelig.

Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

1. ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs

ECM Synchronika Dampflanze tropft am Ende des Dampfbezugs: Hallo liebe Kaffee-Freunde, mein Name ist Matthias, ich bin bereits seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Kaffee-Netz und habe vor allem...
  2. Titus Nautilus - neue SD high end Mühle

Titus Nautilus - neue SD high end Mühle: Gibt's eigentlich schon einen eigenen Thread zur neuen Titus? [IMG] [IMG] (die Bilder habe ich mir von Titus Facebook ausgeliehen)
  3. [Verkaufe] Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger

Ottolina Kaffee bis Ende des Jahres 4% günstiger: Wir sind rechtzeitig zum 1. Juli 2020 fertig geworden. Der Shop wurde auf die neue Regelung umgestellt, die Preise reduziert. Das gilt für alle...
  4. Die Suche hat ein Ende: Profitec 600 gekauft

Die Suche hat ein Ende: Profitec 600 gekauft: Hallo zusammen am Wochenende war ich wieder mal beim Maschinenraum in Landau. Es standen 3 Kandidaten in der engeren Wahl: die La Speziale Mini...
  5. Am Ende des Espressotages einfach alles abkühlen lassen?

Am Ende des Espressotages einfach alles abkühlen lassen?: Ich denke gerade darüber nach, mir eine GS/3 zuzulegen. Da ich meist nur 2-4 Espressi pro Tag brauche, bin ich aber nicht so begeistert davon,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden