BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Deshalb hab ich ihm etwas Feuer unterm Hintern gemacht! ;) [IMG] Hier mal die klassische Zubereitung von Geflügel ohne viel Schnörkel .... Ab...

  1. #1361 Dr. Mabuse, 10.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Hier mal die klassische Zubereitung von Geflügel ohne viel Schnörkel ....
    Ab 7:05 Minuten gehts los .. dazu ein Riesling aus der Falz. :)



    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    cremalos gefällt das.
  2. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Fast wie daheim!
    :D:D:D
     
  3. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Hier die etwas langweiligere Variante!
    [​IMG]

    Dann gab's noch Schafs-Filets, 2-Tage eingelegt.
    [​IMG]
     
    Mokalexa, Dr. Mabuse und Svente gefällt das.
  4. #1364 Dr. Mabuse, 10.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    .... wahrscheinlich aber die wesentlich schmackhaftere Variante !

    Die Bohnenfüllung von Mr. Bean (... was sonst hätten wir von Ihm erwartet ..) zum Geflügel ist eher ein wenig bizzar ! :)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    cremalos gefällt das.
  5. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Dr. Mabuse, aber die Größe des bean'schen Gockels reißt's raus! Da werd' ich schon etwas neidisch, mit meinem Diät-Adler! ;)
     
  6. #1366 Dr. Mabuse, 10.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Grillen wäre wohl mit dem Bean'schen Gockel nicht gegangen !
    Da hätte als Grillaufsteller für den Gockel eher en gynäkologischer Untersuchungsstuhl herhalten müssen und der Bean hätte mit der Gockel/Stuhl-Montage bis zum kommenden Osterfeuer warten müssen :)

    Gruß,

    Dr. Mabuse
     
    cremalos gefällt das.
  7. #1367 #espresso#Nerd, 10.09.2016
    #espresso#Nerd

    #espresso#Nerd Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    129
    3-2-1 MEINS!!! :cool:
    [​IMG]
     
    espressionistin, cremalos, Svente und 2 anderen gefällt das.
  8. #1368 Tschörgen, 10.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Entrecote 2-2-6-6-5

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Largomops, Mokalexa, nenni und 3 anderen gefällt das.
  9. #1369 Espressohexe, 10.09.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    zebaoth, Largomops, Mokalexa und 4 anderen gefällt das.
  10. #1370 Tschörgen, 10.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Der iss ja süß! :)
     
  11. #1371 Espressohexe, 10.09.2016
    Espressohexe

    Espressohexe Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    10.927
    Zustimmungen:
    22.144
    War eben ein kleiner Indianer :D
     
  12. #1372 cremalos, 11.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ich habe heute noch etwas gewurstelt, Rezept (EDIT:"Thüringer) Bratwurst":

    [​IMG]
    Hat prima funktioniert! Ein Teil wurde gebrüht, der Rest wurde so in's Eis gepackt!
    [​IMG]
    So, heute mittag wird Test-gegrillt! :)
     
    Mokalexa, nenni und Tschörgen gefällt das.
  13. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Wow perfekt geformte Würstl. Wann gibt's bei dir im Tal das erste "selbstwursten-Seminar"?
     
    cremalos gefällt das.
  14. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Sattel den Traktor und fahr runter in's Valley ;)
     
  15. #1375 Dr. Mabuse, 11.09.2016
    Dr. Mabuse

    Dr. Mabuse Gast

    Mein Omma hätt immer gesacht:
    "Sonntachs Arbitt jerät nitt ..."

    Anyway, sieht vielversprechend aus !

    Grüß,

    Dr. Mabuse
     
    cremalos gefällt das.
  16. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Isch habe gar kein Traktor...:(
     
  17. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    @Mokalexa, da gibt's doch auch noch Bobbycar, Roller, Tretroller, Kettcar, "Per-Pedes", Automobil, ..... ;)
     
  18. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    :):)
    Wenn ich nicht grad faul in der Sonne mit nem Cold drip Tonic in der Hand auf dem Liegestuhl liegen würde, würd ich glatt das Angebot annehmen:)
     
    cremalos gefällt das.
  19. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Dann verschieben wir das, bis dein Cold-Dripper zur Neige geht! ;)
     
  20. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Zum nachbosseln, hier das Rezept:
    [​IMG]
    Aber ich habe doppelte Menge Senfsaaten u. Chili drin!
    Ausserdem nur 50% der Masse zusätzlich mit der 3,5'er durchgedreht.
     
    Mokalexa gefällt das.
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...
  4. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  5. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...