BBQ-ende Espressofreaks

Diskutiere BBQ-ende Espressofreaks im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kehr um, ich bin schon dort! Mist! Wieder zu lahm gewesen! o_O

  1. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Mist! Wieder zu lahm gewesen! o_O
     
  2. #1402 Tschörgen, 24.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Oder einfach die Koordinaten ändern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Halt, ich vergaß, du bist ja schon in der Verdauungsphase. :)
     
    zebaoth, cremalos, 28seestern und einer weiteren Person gefällt das.
  3. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Oha .... meldet sich soeben nicht ein dezentes Magenknurren bei den Bildern? :rolleyes:

    Der Leib ist willig und der Geist ist schwach ... o.s.ä.:)
    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
     
  4. #1404 Tschörgen, 24.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Dann lass dir von @DeltaLima einen einschenken. Bis du ankommst ..... ist es weg. :)
    War leider schon gestern Abend. Dann eben beim nächsten mal. :)
     
  5. #1405 DeltaLima, 24.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    :oops:wieso von mir???
     
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    Wurscht, graffd wead!
     
    Augschburger gefällt das.
  7. #1407 DeltaLima, 24.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    und was heißt das auf Deutsch?
     
  8. cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Leuts, ich glaub ich hab schon n'en Rotweinschöpche zuviel intus, raff gerade gar nix! :rolleyes:
    PS: War das nicht Plempel, mit den guten Tröpfchen????
     
  9. #1409 Tschörgen, 24.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Weil du drüben gerade zwei schöne Tropfen eingeschenkt hast. Auf einen mehr kommt es doch auch nicht mehr an.

    @plempel Bist du gerade auf der Wiesn? Kannst für mich auch ein paar Drummerfozzn austeilen? Egal, wer halt gerade so im Weg steht.
     
  10. #1410 DeltaLima, 24.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ich? wo? was für Tropfen? o_O
     
  11. #1411 Tschörgen, 24.09.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.964
    Upps, das warst ja gar nicht du. Das war der Schappers vom @plempel Deswegen ist der auch in Kampfbereitschaft. Macht aber nix @DeltaLima dann mach halt schnell einen Musenhang auf. Bis @cremalos
    da ist, hat der auch gute Trinkreife.

    (Wo habe ich nur meine Brille wieder hin)? :cool:
     
    cremalos und DeltaLima gefällt das.
  12. #1412 DeltaLima, 24.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    imTeig? ;):)
     
    cremalos und turriga gefällt das.
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    25.861
    .....immer noch besser als bei den Ribs!:eek::cool:
     
    DeltaLima gefällt das.
  14. #1414 DeltaLima, 25.09.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Brenngläser...:D
     
  15. #1415 cremalos, 02.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Ich reiche mal die Spanwutz-Vergrillung nach, die ich zusammen mit dem Grillbesitzer und Wutzbeschaffer für unsere Landfrauen durchführen durfte.
    Mein Brotbackmarathon, Aufbau-/Abbau-/Aufräumaktionen sind jetzt erledigt, Zeit die Aktion etwas zu dokumentieren.

    Wenn nicht gestern so ein besch... Wetter gewesen wäre, wär's PERFEKT gewesen, aber das Grillen hat trotzdem riesigen Spaß gemacht.
    50kg-Wutz, 30 selbstgemachte Salate und 18 Brote wurden komplett an den Mann/Frau gebracht.
    Alles hat perfekt funktioniert und das Wutzchen hat mächtig Gas gegeben auf'm Grill, nach 3h erste Fleischverteilung, danach immer stündlich "Nachschnitt" bis nur noch das Skelett übrig blieb.
    Knochenabzuckeln wird heute Abend mit der ganzen Meute stattfinden.
    Lörzweiler-Michelskerb, Landfrauen-Stand:
    [​IMG]
     
    zebaoth, Leckerpott, be.an.animal und 10 anderen gefällt das.
  16. #1416 Augschburger, 02.10.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Hessischer Döner. :D
    Hattet ihr den Spieß an der Zapfwelle von dem Bulldog? :D;)
     
    Gandalph, cremalos und Tschörgen gefällt das.
  17. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    :eek::eek::eek::eek::eek: Mir sin doch keine Hessen!!!! Wir sind Rhoihesse das is ganz was aneres.
    @cremalos schaut super aus die Wutz!! Ich hab verzweifelt versucht meinen Mann zu überreden mal zu euch ins Tal zu fahren aber bei dem Schutt gestern wollte er die Couch partout nicht verlassen :(
     
    cremalos gefällt das.
  18. hawi

    hawi Gast

    :)
    Seid Ihr Pälzer? :eek: OK, können wir also ausschließen. :)

    Seid Ihr Hunsrügger? :eek::eek: ... können wir also auch ausschließen. :)

    Wir überlegen kurz, was Ihr sonst sein könntet? :D
     
    Gandalph gefällt das.
  19. #1419 Augschburger, 02.10.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Von hier aus betrachtet: Preißn. :D
     
    cremalos und Mokalexa gefällt das.
  20. Mokalexa

    Mokalexa Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3.851
    Mir sin Rhoihesse und nix aneres :cool:

    http://www.rheinhessen.de/geschichte-kurz-und-knapp
     
    cremalos gefällt das.
Thema:

BBQ-ende Espressofreaks

Die Seite wird geladen...

BBQ-ende Espressofreaks - Ähnliche Themen

  1. Mezcal trinkende Espressofreaks

    Mezcal trinkende Espressofreaks: Ich habe mich nun schon eine Weile lang mit Rum beschäftigt und schöne Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mich in die Welt des Mezcals begeben....
  2. Solinger/Haaner Espressofreaks hier?

    Solinger/Haaner Espressofreaks hier?: Hi Leute, durch einen Umzug bin ich vom schönen Münster in die K...stadt Solingen gezogen. Gibts hier auch ein paar Espressofreaks aus der Stadt...
  3. Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur

    Espressofreaks unterwegs mit Augen für die Schönheit der Natur: Habt ihr Lust auf einen kleinen natur-fred über Landschaft und Wandern? Kein Urlaubs-Foto-Buch, sondern Aufnahmen, wo ihr denkt, die könnten auch...
  4. Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..

    Sommerzeit - Fliegenzeit | Espressofreaks auf Fliegenjagd..: Ja der Titel beschreibt es schon, es geht um die aktuell vermehrt nervenden Fliegen im Wohnbereich. - Leimfallen hängen seit Tagen an der Decke...
  5. Espressofreaks in Neuseeland

    Espressofreaks in Neuseeland: Hallo, ich geriet soeben auf eine Seite, die einen schönen Eindruck von Espressofreaks aus Neuseeland vermittelt, und die ich Euch nicht...