BCB Latte Art Drops
Diskutiere BCB Latte Art Drops im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, mich würde interessieren, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit den Latte Art Drops von BCB (Barista Carl's Blend) gemacht hat....
Thema:
BCB Latte Art Drops
Die Seite wird geladen...
-
BCB Latte Art Drops - Ähnliche Themen
-
Senseo Latte duo 7855 blinkt
Senseo Latte duo 7855 blinkt: Guten Abend, ich hab eine Senseo Latte duo 7855 die ich immer mit in Camping Urlaub nehme. Hab vorher Zuhause einen Testlauf machen wollen. Jetzt... -
[Verkaufe] Acaia Lunar Weighing Plate Platte
Acaia Lunar Weighing Plate Platte: Da sie nicht mit Waage unter eine Linea Micra passt, verkaufe ich die Acaia Weighing Plate in gebrauchtem Zustand. 20€ plus Versand [ATTACH]... -
[Erledigt] 2 Hartmud Blueberry Tank Latte Tassen
2 Hartmud Blueberry Tank Latte Tassen: Hallo, Ich verkaufe 2 wunderschöne Hartmud Blueberry Tank super rare Latte Tassen (280 ml) aus dem April Drop. Einen Tausch gegen 2 Hartmud Fae... -
KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen
KRUVE CREATE - Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen: Kruve hat ein Latte Art Kännchen mit drei Ausgüssen auf Kickstarter gestellt. https://www.kickstarter.com/projects/kruve/kruve-create [MEDIA]... -
Philips Latte Duo HD 7856 Dampf (Milchschaum) ja - aber kein Wasser Kaffeebezug
Philips Latte Duo HD 7856 Dampf (Milchschaum) ja - aber kein Wasser Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich habe eine Philips Latte Duo HD 7857 (Im Beitragstitel ist leider ein Tippfehler) bei der aktuell das Problem ist, das sie kein...