Beachvolleyball und Kaffee (nahe Wien)

Diskutiere Beachvolleyball und Kaffee (nahe Wien) im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo K`Netzler, am Samstag den 27.8.2011 findet ab 14:00 Uhr am Sportplatz Markgrafneusiedl (ca. 10 km Östlich von Wien) ein Beachvolleyball...

1. #1 Cafe Export Colombia, 25.08.2011
    Cafe Export Colombia

Cafe Export Colombia Gast

Hallo K`Netzler,

am Samstag den 27.8.2011 findet ab 14:00 Uhr am Sportplatz Markgrafneusiedl (ca. 10 km Östlich von Wien) ein Beachvolleyball Turnier mit Kaffeeverkostung der RRRoesterreich Kaffeemanufaktur statt.

Zur Auswahl stehen folgende Sorten:

Andenprinzessin
    Sissi und Franz`l
    Grüne Fee

Gezapft wird aus einer IZZO Alex und einem JURA Vollautomaten XS90

Alle Sorten können vor Ort gekauft werden (250g und 1000g).

Mit frischen Grüßen

Klaus

@Admins: Solltet Ihr der Meinung sein, das gehört in den Marktplatz, könnt Ihr es auch verschieben. Dachte jedoch das ist eher "Wienbezogen".

Thema:

Beachvolleyball und Kaffee (nahe Wien)

Die Seite wird geladen...

Beachvolleyball und Kaffee (nahe Wien) - Ähnliche Themen

1. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  2. [Zubehör] [SUCHE] Kleine Sudlade in Wien

[SUCHE] Kleine Sudlade in Wien: Servus Ich suche, im Idealfall in Wien, eine kleine Sudlade. Da ich geschäftlich ab und an im Land unterwegs bin gerne auch Salzburg, Graz, etc.
  3. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  4. Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?

Kaffee aus dem Melitta Filter ist total bitter - was mache ich falsch?: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich nun schon einige Zeit meinen Kaffee in der Karlsbader zubereitet habe [schmeckt super :)], wollte ich mich...
  5. Kaffee Mühle reinigen

Kaffee Mühle reinigen: hallo, gibt es spezielle Arten eine Mühle zu reinigen? Mit gewissen Bohnen, regelmäßiges Entfernen der Kaffeereste o.ä.?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden