Beachvolleyball und Kaffee (nahe Wien)

Diskutiere Beachvolleyball und Kaffee (nahe Wien) im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo K`Netzler, am Samstag den 27.8.2011 findet ab 14:00 Uhr am Sportplatz Markgrafneusiedl (ca. 10 km Östlich von Wien) ein Beachvolleyball...

  1. #1 Cafe Export Colombia, 25.08.2011
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Hallo K`Netzler,

    am Samstag den 27.8.2011 findet ab 14:00 Uhr am Sportplatz Markgrafneusiedl (ca. 10 km Östlich von Wien) ein Beachvolleyball Turnier mit Kaffeeverkostung der RRRoesterreich Kaffeemanufaktur statt.

    Zur Auswahl stehen folgende Sorten:

    Andenprinzessin
    Sissi und Franz`l
    Grüne Fee

    Gezapft wird aus einer IZZO Alex und einem JURA Vollautomaten XS90

    Alle Sorten können vor Ort gekauft werden (250g und 1000g).

    Mit frischen Grüßen

    Klaus

    @Admins: Solltet Ihr der Meinung sein, das gehört in den Marktplatz, könnt Ihr es auch verschieben. Dachte jedoch das ist eher "Wienbezogen".
     
Thema:

Beachvolleyball und Kaffee (nahe Wien)

Die Seite wird geladen...

Beachvolleyball und Kaffee (nahe Wien) - Ähnliche Themen

  1. DER MUFFIN MANN beim Beachvolleyball in Hannover

    DER MUFFIN MANN beim Beachvolleyball in Hannover: Hallo! vom 23.-25.04. findet am Steintor der 16. Beachvolleyball-Cup Hannover statt. DER MUFFIN MANN wird dort einen Stand mit Kaffee, Muffins...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung