Beans Dortmund Espresso Firenze

Diskutiere Beans Dortmund Espresso Firenze im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, nachdem ich häufig in diesem Forum war u. auch gute Info`s gefunden habe, bin ich nun Mitglied geworden, um mal etwas zu fragen. Wer kennt...

  1. #1 princeofmahlow, 19.01.2016
    princeofmahlow

    princeofmahlow Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich häufig in diesem Forum war u. auch gute Info`s gefunden habe, bin ich nun Mitglied geworden, um mal etwas zu fragen.
    Wer kennt den Firenze vom ehem. Beans? Fand den als Anfänger nett u. weiss nun nicht, wo ich den noch kaufen kann. Schirmer konnte mir in der Frage nicht helfen.
    Gruß,
    Bernd
     
  2. #2 gunnar0815, 19.01.2016
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ach so der Firenze ist ein Kaffee von Schirmers Laden Beans.
    Schau doch mal in Hörder beim Röstwerk http://www.roestwerk-hoerde.de/#/-home/
    oder im NEUES SCHWARZ http://www.neuesschwarz.de/
    nach ob du da nichts findest was dir gefällt.
    Beides kleine Röstereien hier in Dortmund.

    Gunnar
     
Thema:

Beans Dortmund Espresso Firenze

Die Seite wird geladen...

Beans Dortmund Espresso Firenze - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BANIBEANS zum Tausch

    BANIBEANS zum Tausch: Leider war die Gier zu groß und ich habe bei der 25%-Aktion bei BANIBEANS zuviel Kaffee zum Testen bestellt und mir sind die Bohnen zu hell...
  2. [Verkauft] Kaffeebohnen Banibeans und Schön in AT

    Kaffeebohnen Banibeans und Schön in AT: Hallo ich habe die folgende Kaffeebohnen anzubieten: Banibeans Ecuador Lomas (gewasch. Typica Mejorado) - 185g, ich habe lediglich 15g gebrüht....
  3. [Verkaufe] Fichtelkaffee - Fresh Beans aus dem Fichtelgebirge

    Fichtelkaffee - Fresh Beans aus dem Fichtelgebirge: Servus und habe die Ehre, wir sind Simon und Micha und haben uns im letzten Jahr mit unserer Startup-Marke Fichtelkaffee nebenberuflich...
  4. Light Beans ohne PID?

    Light Beans ohne PID?: Servus allseits, Eine Frage hätte ich an Euch. Ich habe keine PID Maschne, aber dennoch immer mehr wachsendes Interesse an "leichte", hellere...
  5. Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab

    Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab: Obwohl nicht verwandt oder befreundet mit dem Shop/Röster möchte ich beigeistert einen der wenigen Specialty Shops ausserhalb von Wien, Graz etc...