Bedienfeld Gaggia D90

Diskutiere Bedienfeld Gaggia D90 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an allle, ich habe an meiner gaggia D90 den Wärmetauscher gewechselt, hat allle prima geklappt, jetzt ist aber folgendes Problem...

1. #1 Kleinaspach, 21.05.2017
    Kleinaspach

Kleinaspach Mitglied

Hallo an allle, ich habe an meiner gaggia D90 den Wärmetauscher gewechselt, hat allle prima geklappt,
    jetzt ist aber folgendes Problem aufgetreten. Solange die Maschine am heizen ist kann auch das Bedienfeld
    betätigt werden. Sobald aber die Höchsttemperatur erreicht ist geht da gar nichts mehr. Ich kann Dampf und Teewasser ablassen die Maschine heizt und dasBedienfeld ist wieder schaltbar........... hat irgendjemand eine Erklärung dafür?

2. #2 Bezzi-e-Christoph, 22.05.2017
    Bezzi-e-Christoph

Bezzi-e-Christoph Mitglied

Gehts denn wieder, wenn sie nachheizt?
    Hast du was an der Verkabelung geändert oder ab gehabt? Nicht, dass die Elektronik zusammen mit der Heizung mit Strom versorgt wird...

Thema:

Bedienfeld Gaggia D90

Die Seite wird geladen...

Bedienfeld Gaggia D90 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Etzinger etzMAX Bedienfeld Light W

Etzinger etzMAX Bedienfeld Light W: Hi, ich verkaufe hier ein neuwertiges Light-W Bedienteil für die etzMAX, weil ich meine auf das Medium-Bedienteil umgebaut habe. Interessant z.B....
  2. Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung

Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung: Hallo Liebe Kaffee netz Welt, Bei meiner Cimbali M31 Dosatron ist der Hauptstecker des Tastenbediefelds kaputt gegangen und ich weiß nicht wie...
  3. Quamar m80e / Bedienfeld kaputt

Quamar m80e / Bedienfeld kaputt: Moin, bei meiner Quamar m80e zeigen sich nun an dem ohnehin bemerkenswert schlechtem Bedienfeld gravierende Probleme. Zuerst fing sie an...
  4. Kein Strom am Bedienfeld

Kein Strom am Bedienfeld: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen Futurema E81! Grundsätzlich mal: - Maschine heizt - Dampf, Heißwasser passt...
  5. Grimac Bedienfeld, Tasten defekt, Ersatzteil gesucht

Grimac Bedienfeld, Tasten defekt, Ersatzteil gesucht: Hallo Zusammen, Als Laie bin ich zufällig in den Besitz einer Grimac Maschine gekommen. Dies hat auch anstandslos die letzten Jahre funktioniert....