Bedienung pavoni jolly dosato - Problem

Diskutiere Bedienung pavoni jolly dosato - Problem im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Espresso-Liebhaber, bin seit heute stolzer (noch) Besitzer einer Pavoni Jolly Dosato: Hat jemand Erfahrungen mit der...

  1. PIMP

    PIMP Gast

    Hallo Espresso-Liebhaber,

    bin seit heute stolzer (noch) Besitzer
    einer Pavoni Jolly Dosato:

    Hat jemand Erfahrungen mit der Mahlgradeinstellung ?
    (Tips für Cellini Prestigio?)

    Ist es normal, dass die Mühle ab einem bestimmten Mahlgrad
    (in Richtung fein) keine Bohnen mehr erfasst und leer läuft ?

    DANKE !
     
Thema:

Bedienung pavoni jolly dosato - Problem

Die Seite wird geladen...

Bedienung pavoni jolly dosato - Problem - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional

    Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider...
  2. Bedienungsanleitung / User Manual La Pavoni P1M gesucht

    Bedienungsanleitung / User Manual La Pavoni P1M gesucht: Hallo Forum, ich bin Ferdi und neu hier im Forum. Ich nutze privat zuhause eine CBC Royal "Giove" PID und habe im Herbst für mein Team im Büro...
  3. La Pavoni Domus Casa Reinigung und Bedienung

    La Pavoni Domus Casa Reinigung und Bedienung: Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich habe in der Bucht vor ein paar Tagen eine La Pavoni Domus Casa erstanden (die Maschine habe ich...
  4. Linkshänder: Bedienung einer Pavoni Prof.?

    Linkshänder: Bedienung einer Pavoni Prof.?: Hallo, nachdem ich den Kauf einer gebrauchten Pavoni Prof. in die Wege geleitet habe, habe ich mich schonmal mit der Bedienung der Maschine per...
  5. Bedienung Pavoni Prof.

    Bedienung Pavoni Prof.: Nachdem heute meine Pavoni aus der Bucht angekommen ist, ich keinen Plan von solchen Maschinen hab und die mitgelieferte Anleitung etwas spärlich...