Bedienungsanleitung Bezzera Mitica / Magica

Diskutiere Bedienungsanleitung Bezzera Mitica / Magica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir haben am Samstag einen Bezzera Mitica mit einer Macap M4D gekauft. Beim Stöber durch die Bedienungsanleitung komm ich zu folgen Punkt . 5.3...

  1. Lowa

    Lowa Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Wir haben am Samstag einen Bezzera Mitica mit einer Macap M4D gekauft.

    Beim Stöber durch die Bedienungsanleitung komm ich zu folgen Punkt .
    5.3 Kaffee Zubereitung
    1.) den Filterhalter von der Ausschluss Gruppe entfernen.
    2.) Den Filter mit gemahlenem Kaffee füllen, den Kaffee gut pressen und darauf achten, dass der Filterrand nicht beschmutzt wird.
    3.) Den Filterhalter wieder an seinem Sitz einrasten.
    4.) den Hebel in der orizontale Lage heben, um die Austeilung ( Vertrieb ) von Kaffee zu erhalten .
    5.) für, um die Austeilung an die Verwirklichung der gewünschten Dosis zu unterbrechen, den Hebel in der Vertikale zu übertragen, um das Entladen der Gruppe und das trocknen von Kaffee zu erlauben.


    So steht's auf Seite 45 geschrieben,

    Wenn also Anfänger wie hier dumme oder blöde fragen stellen, so ist das wohl kein Wunder.


    Ich war letztens mit einer Gruppe von 20 Leuten in Mailand, wir haben uns nicht gewundert das die kein deutsch können, aber die können auch kein englisch,
    Weder im hotel noch in Restaurants usw. Da, wo man davon ausgeht das die mit Touristen zu tun haben.
     
  2. #2 espresso-addict, 12.11.2013
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Bedienungsanleitung Bezzera Mitica / Magica

    LOL. Google-Translate lässt grüßen! Oder, um mit den Worten des großen Loriot zu sprechen, der heute 90 Jahre alt geworden wäre: Ach was...
     
  3. Lowa

    Lowa Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Es ist schon ziemlich primitiv, bei einem Gerät in der Preisklasse mit einer Bedienungsanleitung daher zu kommen die eigentlich nur für den Schredder taugt.

    Hat was von einem 10€ Artikel aus China.
     
  4. #4 XeniaEspresso, 15.11.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.183
    AW: Bedienungsanleitung Bezzera Mitica / Magica

    Manchmal finden wir das auch seltsam. Das ist aber im Laufe der Zeit zumindest zumindest in Norditalien besser geworden.
    Auf der anderen Seite ist es auch nicht die Welt ein paar Worte Italienisch zu lernen bzw. aufzuschnappen und zu behalten. Die wichtigsten: cafè, pizza, vino bianco della casa...

    Die Anleitung ist allerdings nicht gut geschrieben. Das war sicher jemand mit mäßigen Deutschkenntnissen + Übersetzungsprogramm.
     
  5. Lowa

    Lowa Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bedienungsanleitung Bezzera Mitica / Magica

    das ist auch kein Problem, mit kenntnisse aus heimischen Besuchen beim italiener bleibt ja das ein oder andere hängen, die Bedienungsanleitung passt halt genau zu dem was wir da erlebt haben.
    Es wird mich nicht davon abhalten irgendwann noch mal dahin zu fahren, nett und freundlich sind die Italiener ja.
     
Thema:

Bedienungsanleitung Bezzera Mitica / Magica

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Bezzera Mitica / Magica - Ähnliche Themen

  1. Suche Bedienungsanleitung Bezzera BB05 Timer

    Suche Bedienungsanleitung Bezzera BB05 Timer: Moin, ich habe mir vor kurzem eine BB05 mit Timer gebraucht gekauft. Leider ist bei dieser keine Bedienungsanleitung dabei gewesen. Könnte mir...
  2. [Erledigt] Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera

    Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera: Hallo Kaffee-Gemeinde, Ich haette meine Bezzera B3000 derzeit unter Verkauf gepostet, da das Interesse mager ist koennte sie doch noch in die...
  3. Bedienungsanleitung Bezzera BZ07

    Bedienungsanleitung Bezzera BZ07: Hallo, ich habe mir nach reichlicher Überlegung heute eine Bezzera BZ07 bestellt. Da sie im Moment nicht lieferbar ist, habe ich zur...
  4. Pumpendruck Bezzera und Bedienungsanleitung

    Pumpendruck Bezzera und Bedienungsanleitung: Wer hat eine Bedienungsanleitung für eine Bezzera Ellisse P/2 BJ 99 oder weiß, wo ich eine bekommen kann? Außerdem: bei der Maschine ist der...
  5. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...