Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand die Bedienungsanleitung zu dieser Mühle. Darin steht wo man sich zwecks Garantie Reparatur wenden soll. Finde meine Anleitung...

  1. #1 crissixx, 15.10.2017
    crissixx

    crissixx Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand die Bedienungsanleitung zu dieser Mühle.
    Darin steht wo man sich zwecks Garantie Reparatur wenden soll.
    Finde meine Anleitung nicht mehr, das Netz gibt auch nichts her.

    Grüße
    Christoph
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 Kaspar Hauser, 15.10.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Probier's mal hier: Minimoka

    (Edit: oh, keinen Reload gemacht;))
     
  4. #4 crissixx, 15.10.2017
    crissixx

    crissixx Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hinweise.

    Leider steht in der Bedienungsanleitung keine Adresse, bei der man sich im Garantiefall wenden kann. Dann war da wohl noch ein extra Zettel bei.
    Kann mich erinnern das da mehrere Adressen für die jeweiligen Länder aufgeführt waren. Nur leider kann ich den nicht mehr finden.
     
  5. #5 Kaspar Hauser, 15.10.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Dann drück' doch mal auf meinen Link zum Hersteller, die werden dir schon helfen können.

    Nach meiner Recherche ist er das zumindest.
     
    silverhour gefällt das.
  6. #6 herrschaefer, 15.10.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Espresso tecnica in Hamburg verkauft die Dinger, die werden auch nen Plan von der Abwicklung haben :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    sumac gefällt das.
Thema:

Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung Demoka GR 203, wegen Garantie gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung Demoka M203T?

    Bedienungsanleitung Demoka M203T?: Was jemand wo ich der Bedienungsanleitung fuer Demoka Muehle M203 T finden kann? Danke und Gruss Marcal
  2. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  3. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  4. ECM Mechanika III Bedienungsanleitung

    ECM Mechanika III Bedienungsanleitung: Hallo liebes Forum, nach 25 Jahren mit meiner SAECO-AROMA, meinte gestern die gute Fee, dass es jetzt genug sei. Bei der Pfandflaschenrückgabe...
  5. FAEMA Compact Bedienungsanleitung

    FAEMA Compact Bedienungsanleitung: Moin zusammen für eine FAEMA Compact (siehe Bild) suche ich eine Bedienungsanleitung. Oder eine Anleitung zum Ändern der zu brühenden Menge. Schon...