Bedienungsanleitung für dc 300 is

Diskutiere Bedienungsanleitung für dc 300 is im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin absolut neu hier und trotzdem schon in einer Ich-brauche-Hilfe-Situation! Ich hab für meine Mum eine DC 300 IS von De Longhi...

  1. #1 sandra22, 21.02.2004
    sandra22

    sandra22 Gast

    Hallo,
    ich bin absolut neu hier und trotzdem schon in einer Ich-brauche-Hilfe-Situation!

    Ich hab für meine Mum eine DC 300 IS von De Longhi gekauft, aber leider ohne Bedienungsanleitung.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Anleitung herbekommen könnte?!

    Ich danke Euch schon mal riesig,
    Grüße,
    sandra22
     
  2. #2 Gaggia_User, 21.02.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    Hi ist das ein Vollautomat oder eine Siebträgermaschine
     
  3. #3 sandra22, 21.02.2004
    sandra22

    sandra22 Gast

    Das ist eine Kombimaschine, die einzigen Infos die ich hab sind:

    Kombiautomat für Filterkaffee, Cappuccinos und Mokka

    Exklusives "IFD SYSTEM"- automatische Milchaufschäumungsvorrichtung erzeugt üppigen Schaum für cremige Cappuccinos direkt in die Tassen

    Warmhalteplatte

    Gold-Dauerfilter

    Kalkwasserfilter

    Wasserfilter

    Exclusiver Sicherheitverschluß für hohe Leistung und maximale Sicherheit

    Hitzebeständige Glaskanne mit Maßangabe


    Leider kenn ich mich mit solchen Maschinen überhaupt nicht aus (meine Mum genauso wenig)..deswegen wäre eine Anleitung sicherer!
     
  4. #4 Gaggia_User, 21.02.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    okay und was willst du damit zubereiten ?
     
  5. #5 Wolf1100, 22.02.2004
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Alex_xpress, 22.02.2004
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="Gaggia_User"]okay und was willst du damit zubereiten ?[/quote:post_uid0]
    das ist gut :D

    eine Bedienungsanleitung kann ich dir leider nicht anbieten, da unter http://www.delonghi.com/Int/DE/service.html
    "Under Construction" steht.
    Normalerweise sind dies Acrobat-PDF Dateien, vielleicht mailst du einfach mal Delonghi an. [email protected]
     
  7. #7 sandra22, 23.02.2004
    sandra22

    sandra22 Gast

    Hallo,
    Danke für die Hilfe!

    Ich hab jetzt mal DeLonghi angeschrieben, bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet!

    Falls doch noch was kommt, werd´ ich es Euch sofort wissen lassen!
     
  8. #8 angelimey, 16.04.2008
    angelimey

    angelimey Gast

Thema:

Bedienungsanleitung für dc 300 is

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für dc 300 is - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional

    Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider...
  2. Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s

    Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s: Hallo aus Bremen, Da es hier an der Weser in wenigen Minuten "um die Wurst" geht und ich es seelisch nicht ertrage,wollte ich mich mit einer...
  3. [Verkauft] Explosionszeichung und Bedienungsanleitung für Astoria SAE 1 JUN (Divina)

    Explosionszeichung und Bedienungsanleitung für Astoria SAE 1 JUN (Divina): Hallo, suche für das gerade erworbene Schätzchen Zeichnungen und Anleitung! Danke
  4. [Erledigt] Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera

    Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera: Hallo Kaffee-Gemeinde, Ich haette meine Bezzera B3000 derzeit unter Verkauf gepostet, da das Interesse mager ist koennte sie doch noch in die...
  5. [Erledigt] Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe

    Suche Bedienungsanleitung für Gaggia Tebe: Ich habe gerade die o.g. Maschine geschenkt bekommen und suche eine Bedienungsanleitung, online konnte ich bislang nichts finden. Bin dankbar für...