Bedienungsanleitung für rancilio silvia - Download wo?

Diskutiere Bedienungsanleitung für rancilio silvia - Download wo? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Bedienungsanleitung für die Rancilio Silvia finde. Gruß Lothman

  1. #1 Lothman, 19.12.2003
    Lothman

    Lothman Gast

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine Bedienungsanleitung für die Rancilio Silvia finde.

    Gruß
    Lothman
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    280
    Hallo,

    eine englische Bedienungsanleitung für die Silvia gibts hier!. Rechter Mausklick und Datei speichern.
    Vielleicht hilft die englische Anleitung schon weiter.
    Eine deutsche Anleitung weiß ich leider nicht.

    Gruß, Hermann
     
  3. #3 Lothman, 19.12.2003
    Lothman

    Lothman Gast

    Hallo Hermann,
    vielen Dank für den Link. Das Dokument kannte ich schon, aber dort wird auf eine Zeichnung (fig. 1-2) bezug genommen (z.B. Schalter 1) die gar nicht mit dabei ist.

    Weis noch jemand was?

    Gruß
    Lothman
     
  4. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    280
  5. #5 nobbi-4711, 21.12.2003
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Hi zusammen,

    ich hab mir die Anleitung auch mal so zum Spass aus dem Internet geholt. Als ich mir dann die Silvia in natura geholt habe, stellte ich fest, dass die Internet-Anleitung nur den jeweiligen Landesteil einbezieht. Was der fleissige Download-Bereitsteller nicht gesehen hatte, war, dass die Hauptschema-Zeichnung, auf die sich die Zahlen 1 bis ultimo beziehen, nur einmal auf den ersten Seiten der gedruckten Bedienungsanleitung befinden. Falls jemand die Zeichnungen dringend benötigt, kann ich sie gerne mal einscannen und ihm zuschicken. Ansonsten sind:

    Ziffer 1: Hauptschalter
    Ziffer 2: Die Lampe neben dem Hauptschalter
    Ziffer 3: Kaffeeschalter links ganz oben
    Ziffer 4: Schalter für Heisswasser links mitte
    Ziffer 5: Schalter für Dampf links unten
    Ziffer 6: Dampfventil rechts unten
    Ziffer 7: Dampfrohr
    Ziffer 8: Wasserbehälter
    Ziffer 9: Gitter über der Auffangschale
    Ziffer 10: Auffangschale
    Ziffer 11: Brühgruppe
    Ziffer 12: Siebträger
    Ziffer 13: Großes Sieb
    Ziffer 14: Kleines Sieb
    Ziffer 15: Tamper
    Ziffer 16: Meßlöffel
    Ziffer 17: Duschsieb
    Ziffer 18: Dichtung zwischen Brühgruppe und Siebträger

    Hoffe, ich konnte mit meinem ersten Posting etwas weiterhelfen :).

    MfG an alle

    Marcus
     
  6. #6 Lothman, 23.12.2003
    Lothman

    Lothman Gast

    [quote:post_uid0="nobbi-4711"]Falls jemand die Zeichnungen dringend benötigt, kann ich sie gerne mal einscannen und ihm zuschicken.[/quote:post_uid0]
    Hallo Marcus,
    hast Du meine persönliche Nachricht hier im Board erhalten?
    Ich würde gerne die Zeichnung haben.

    Gruß
    Lothman
     
Thema:

Bedienungsanleitung für rancilio silvia - Download wo?

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung für rancilio silvia - Download wo? - Ähnliche Themen

  1. Bedienungsanleitung für Rancilio s10/de 2gruppig

    Bedienungsanleitung für Rancilio s10/de 2gruppig: hallo liebe gemeinde....nun ist sie endlich da!!! und schon geht es los. wenn man keine ahnung hat, sollte man vielleicht mal nach einer...
  2. Fehlende bedienungsanleitung für rancilio s26

    Fehlende bedienungsanleitung für rancilio s26: Hallo Zusammen, hat jemand die Möglichkeit mir eine Kopie einer Bedienungsanleitung für die Rancilio S26 zukommen zu lassen ?? Habe mir...
  3. Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional

    Bedienungsanleitung für La Pavoni Professional: Ein freundliches "Grüß Gott" aus dem Vulkanland in der Steiermark. Bin neu und habe mir eine gebrauchte "La Pavoni Professional" gekauft. Leider...
  4. Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s

    Bedienungsanleitung für Nuova Simonelli Mac2000s: Hallo aus Bremen, Da es hier an der Weser in wenigen Minuten "um die Wurst" geht und ich es seelisch nicht ertrage,wollte ich mich mit einer...
  5. [Verkauft] Explosionszeichung und Bedienungsanleitung für Astoria SAE 1 JUN (Divina)

    Explosionszeichung und Bedienungsanleitung für Astoria SAE 1 JUN (Divina): Hallo, suche für das gerade erworbene Schätzchen Zeichnungen und Anleitung! Danke