Bedienungsanleitung / User Manual La Pavoni P1M gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung / User Manual La Pavoni P1M gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, ich bin Ferdi und neu hier im Forum. Ich nutze privat zuhause eine CBC Royal "Giove" PID und habe im Herbst für mein Team im Büro...

  1. Ferdi

    Ferdi Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum,

    ich bin Ferdi und neu hier im Forum.
    Ich nutze privat zuhause eine CBC Royal "Giove" PID und habe im Herbst für mein Team im Büro eine gebrauchte La Pavoni P1M (zweigruppig) erstanden, die mit Begeisterung genutzt wird. Allerdings hapert es noch etwas an der Feinjustierung, weshalb wir auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung und anderen technischen Dokumentationen (Schaltpläne, ...) sind. Hat jemand von euch solche Unterlagen vorliegen und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
    Bei La Pavoni direkt konnte man mir leider auf Nachfrage nicht weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Ferdi
     
Thema:

Bedienungsanleitung / User Manual La Pavoni P1M gesucht

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung / User Manual La Pavoni P1M gesucht - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  2. [Abgelaufen] Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec

    Zu Verschenken original Bedienungsanleitung Pro 800 /Profitec: Gegen Portogebühr ist das o.g. Heftchen zu bekommen
  3. ECM Mechanika III Bedienungsanleitung

    ECM Mechanika III Bedienungsanleitung: Hallo liebes Forum, nach 25 Jahren mit meiner SAECO-AROMA, meinte gestern die gute Fee, dass es jetzt genug sei. Bei der Pfandflaschenrückgabe...
  4. FAEMA Compact Bedienungsanleitung

    FAEMA Compact Bedienungsanleitung: Moin zusammen für eine FAEMA Compact (siehe Bild) suche ich eine Bedienungsanleitung. Oder eine Anleitung zum Ändern der zu brühenden Menge. Schon...
  5. Carimali Uno E Bedienungsanleitung

    Carimali Uno E Bedienungsanleitung: Hallo alle zusammen, ich habe gerade meine Carimali Uno E (Bj. 96), die ich bei einem Trödler ergattert habe wieder in Betrieb genommen. Kann mir...