Bedienungsanleitung / User Manual La Pavoni P1M gesucht

Diskutiere Bedienungsanleitung / User Manual La Pavoni P1M gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, ich bin Ferdi und neu hier im Forum. Ich nutze privat zuhause eine CBC Royal "Giove" PID und habe im Herbst für mein Team im Büro...

1. Ferdi

Ferdi Mitglied

Hallo Forum,

ich bin Ferdi und neu hier im Forum.
    Ich nutze privat zuhause eine CBC Royal "Giove" PID und habe im Herbst für mein Team im Büro eine gebrauchte La Pavoni P1M (zweigruppig) erstanden, die mit Begeisterung genutzt wird. Allerdings hapert es noch etwas an der Feinjustierung, weshalb wir auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung und anderen technischen Dokumentationen (Schaltpläne, ...) sind. Hat jemand von euch solche Unterlagen vorliegen und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
    Bei La Pavoni direkt konnte man mir leider auf Nachfrage nicht weiterhelfen.

Viele Grüße,
    Ferdi

Thema:

Bedienungsanleitung / User Manual La Pavoni P1M gesucht

Die Seite wird geladen...

Bedienungsanleitung / User Manual La Pavoni P1M gesucht - Ähnliche Themen

1. Brühkopf BZ99S gesucht

Brühkopf BZ99S gesucht: Hallo, ich habe seit vielen Jahren eine BZ 99S Baujahr 2005. Leider wurde bei der Wartung in diesem Jahr festgestellt, dass der Brühkopf...
  2. [Verkaufe] La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro

La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro: Liebe Kaffee-Netzler, wir brauchen etwas mehr Platz im Laden. Daher kommt unsere schöne, von Claus generalüberholte, La San Marco LSM Practical-E...
  3. Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka

Gesucht: kleine, elektrische Mühle für Bialetti Moka: Einen wunderschönen Abend in die Runde :) Nach einer interessanten Lesestunde hier im Forum frage ich jetzt doch mal ganz direkt: Würdet ihr euch...
  4. La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?)

La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?): Servus, vor kurzem ist mir wunderschönes Alteisen zugelaufen- eine La Pavoni Europiccola die ich der Kennzeichnung an der Heizung auf 1972...
  5. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden