Beem Pour Over Filtermaschine TV Auktion "Werbung"

Diskutiere Beem Pour Over Filtermaschine TV Auktion "Werbung" im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich mache heute mal Werbung in eigener Sache ;-) Heute verkaufe ich bei 1-2-3.tv von Beem die Pour Over Maschine. Bei uns läuft es...

  1. Norman

    Norman Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Hallo zusammen,
    ich mache heute mal Werbung in eigener Sache ;-)
    Heute verkaufe ich bei 1-2-3.tv von Beem die Pour Over Maschine.
    Bei uns läuft es nach dem Auktionsprinzip. Bedeutet wir starten bei der UVP und der Preis fällt alle paar Sekunden nach unten. Wenn das letzte Stück verkauft ist, bleibt der Preis stehen und diesen bezahlen dann alle.

    Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal rein, mit ein wenig glück könnt Ihr dann ein richtiges Schnäppchen machen.
    Ich bin mit der Sendung "Bistro" um von 12:00 bis 13:00 und von 15:00-16:00 Live On Air.

    Im Laufe der Stunde denke nach 12:30 kommt dann die Maschine.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim rein schauen das ist übrigens auch Online möglich!

    Norman
    P.S hoffe das ist okay ansonsten einfach löschen
     
    j*rg gefällt das.
Thema:

Beem Pour Over Filtermaschine TV Auktion "Werbung"

Die Seite wird geladen...

Beem Pour Over Filtermaschine TV Auktion "Werbung" - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Beem pour over defekt und demontiert

    Beem pour over defekt und demontiert: Die Maschine hat nach vier Jahren den Geist aufgegeben. Die Dichtung des Temperatursensors wurde leck, Wasser tropfte in den Raum, in dem sich die...
  2. Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?

    Negative Erfahrung mit Beem Pour Over - Alternativen?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor einiger Zeit die Beem Pour over Kaffeemaschine mit eingebauter Waage zugelegt und bin an sich von dem Konzept...
  3. Moccamaster oder Beem Pour Over

    Moccamaster oder Beem Pour Over: Hallo Ich möchte mir noch eine Kaffeemaschine zulegen, die soll in der Lage sein auch mal nur zwei Tassen aufzubrühen. In Frage kommen Moccamaster...
  4. Beem Pour Over Filterkaffeemaschine mit Waage

    Beem Pour Over Filterkaffeemaschine mit Waage: Servus liebe Kaffee Community. Hat einer von euch Erfahrung mit der BEEM POUR OVER Filterkaffeemaschine? Im Gegensatz zur Moccamaster die mir...
  5. BEEM Pour Over Handfilter - Erfahrungen

    BEEM Pour Over Handfilter - Erfahrungen: Hallo Alle. Bin am überlegen mir das Kaffeebereiter Set von BEEM zu bestellen. (Stand, Kanne, Filterhalter aus Glas). Nun habe ich hier im Forum...