Begeistert von neuer Espressoröstung

Diskutiere Begeistert von neuer Espressoröstung im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habe mir heute mal eine Sorte der Kettwiger Rösterei gegönnt. Sie nennt sich Flores, kommt von der gleichnamigen Insel aus dem Sunda-Archipel...

  1. #1 Mr_Wanton, 26.02.2011
    Mr_Wanton

    Mr_Wanton Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute mal eine Sorte der Kettwiger Rösterei gegönnt. Sie nennt sich Flores, kommt von der gleichnamigen Insel aus dem Sunda-Archipel (Indonesien). Das Zeug is der Hammer, als Espresso wie auch als Cappuccino. Ich finde es hat im Cappuccino einen ganz leichten Zimtgeschmack den ich im Espresso komischerweise nicht schmecke, da hat es eher was nussiges. Meine Frau (reine Cappuccinotrinkerin) O-Ton:" Ich habe meine Lieblingssorte gefunden". Schade das die Sorte nicht dauerhaft im Programm ist.

    P.S.
    Nein, ich bin nicht am Umsatz beteiligt, nur total begeistert von der Sorte
     
Thema:

Begeistert von neuer Espressoröstung

Die Seite wird geladen...

Begeistert von neuer Espressoröstung - Ähnliche Themen

  1. [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis

    [KFE Rösterei Landau/Pfalz] Ich war begeistert.....Hier gibt es noch Service zum kleinen Preis: (Liebe Moderatoren, ich weiß nicht ob das hier her passt, falls nicht, bitte in eine andere Kategorie verschieben) Hallo zusammen, ich bin noch...
  2. bin begeistert hier!

    bin begeistert hier!: Liebes Kaffe-Netz Seit 15 Jahren nutze ich meine Gaggia Classic, Bei welche Fragen und Anleitungen auch immer, bin ich hier fündig geworden....
  3. Ich bin begeistert / Alternative ?

    Ich bin begeistert / Alternative ?: Hi Leute Meine La Cimbali ist da und ich bin neu verliebt. Es ist ein riesen Monster aber meiner Diva gefällt was das Monster ausspuckt. Hab...
  4. Begeistert von den Restaurationen!

    Begeistert von den Restaurationen!: An alle fleißigen Restaurateure unter euch. Bin begeistert von den wunderschönen Maschinen. Klar, die neuen Espressomaschinen machen auch tollen...
  5. Seit dem ersten bezug mit PID begeistert (Gaggia CC)

    Seit dem ersten bezug mit PID begeistert (Gaggia CC): Hallo liebe Gemeinde, Habe eben meinen ersten Bezug mit einer frisch sanierten Gaggia CC von 06 mit Auber PID gehabt! Ich bin begeistert. Meine...