Behälter Demoka 203

Diskutiere Behälter Demoka 203 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Suche einen neuen Bohnenbehälter für meine Demoka 203 am liebsten aus Glas. Vielleicht hat ja jemand was... LG Tom

  1. tkams

    tkams Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Suche einen neuen Bohnenbehälter für meine Demoka 203 am liebsten aus Glas. Vielleicht hat ja jemand was...
    LG Tom
     
Thema:

Behälter Demoka 203

Die Seite wird geladen...

Behälter Demoka 203 - Ähnliche Themen

  1. Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?

    Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?: Nachdem die alte Threads dazu von 2008 oder 2012 sind und alle Informationen veraltet sind hier die Frage. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit...
  2. [Zubehör] Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas

    Suche Glasbehälter für Demoka 203 bzw. Bazzar Callas: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Kaffebohnenbehälter aus Glas für die Demoka 203 bzw. die baugleiche Bazzar Callas. Wenn...
  3. Demoka Bohnenbehälter

    Demoka Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade in die große Welt des Espressos ein. Nach einer Bialetti Brikka ist jetzt mein erster Siebträger bei mir...
  4. [Zubehör] Demoka M-213 Abschlagbehälter

    Demoka M-213 Abschlagbehälter: Ich suche ganz dringend einen Demoka Abschlagbehälter für meine M-2013. Der Abschlagbehälter ist extra für die Demoka Mühle 207 und 203 gebaut...
  5. [Zubehör] Bohnenbehälter Demoka

    Bohnenbehälter Demoka: Hallo, ich suche einen Bohnenbehälter für die Demoka Mühle. Gern mit Springschutz und Deckel. Viele Grüße