[Verkauft] Behmor 1600 incl Rohkaffee

Diskutiere Behmor 1600 incl Rohkaffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe aus Zeitmangel meinen treuen Behmor Kaffeeröster. Er hat mich jetzt 4 Jahre treu begleitet und auch noch nie in Stich gelassen. Ich habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Verkaufe aus Zeitmangel meinen treuen Behmor Kaffeeröster. Er hat mich jetzt 4 Jahre treu begleitet und auch noch nie in Stich gelassen. Ich habe ihn gebraucht gekauft und würde ihn auch im Orginal Verpackung versenden. Als Zugabe gibt es ca 18 - 20 KG Rohkaffe PNG und Malabar aus der letzten Sammelbestellung des KN. Auch diese würde ich versenden. Abholung wäre einfacher weil alles etwas schwer zusammen.

    Preislich stelle ich mir 200 € für den Röster plus Versand vor und für den Rohkaffee würde ich 7,89 € für den PNG pro Kilo nehmen und 6,62€ für den Malabar pro Kilo plus Versand. Um den exakten Preis für den Rohkaffee zu ermitteln, würde ich bei Verkauf den Kaffee nochmal wiegen und dann den Preis bestimmen.
    Am liebsten wäre mir ein Komplett Paket mit allen drei Komponenten( freut sich DHL).

    Fotos mache ich morgen bei Tageslicht um den Behmor nochmal ins rechte Licht zu setzen.
    Grüße aus Dresden
    Dirk
     
  2. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    So Bilder[​IMG]
    [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
    [​IMG]
     
  3. tibby

    tibby Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Verkauft
     
Thema:

Behmor 1600 incl Rohkaffee

Die Seite wird geladen...

Behmor 1600 incl Rohkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  2. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  3. [Verkauft] Behmor 1600 VERKAUFT

    Behmor 1600 VERKAUFT: VERKAUFT! Verkaufe Behmor 1600. Der Röster hat innen Gebrauchsspuren, aber ist vollständig mit allem Zubehör und voll funktionsfähig. In den...
  4. Anfänger Behmor 1600

    Anfänger Behmor 1600: Zunächst einen guten Abend an alle, Ich habe nach längerem Überlegen mich doch entschlossen es mit dem Selbströsten einfach mal zu probieren und...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 Kaffeeröster

    Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.