[Maschinen] Behmor 1600 Kaffeeröster

Diskutiere Behmor 1600 Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einem Behmor 1600 Kaffeeröster und würde mich über Angebote freuen. Abholung gerne...

  1. Hewo83

    Hewo83 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Guten Morgen liebe Kaffeefreunde,

    ich bin auf der Suche nach einem Behmor 1600 Kaffeeröster und würde mich über Angebote freuen.
    Abholung gerne zwischen Salzburg und Bonn.

    Viele Grüße
    Henrik
     
Thema:

Behmor 1600 Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Behmor 1600 Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Behmor 1600 Kaffeeröster

    Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie...
  2. [Verkauft] Kaffeeröster Behmor1600

    Kaffeeröster Behmor1600: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem alten Kaffeeröster (Behmor 1600). Funktioniert problemlos, ist mir aber einmal aus ca. 30-40cm Höhe aus...
  3. [Verkauft] (V) Behmor 1600 Kaffeeröster (reserviert)

    (V) Behmor 1600 Kaffeeröster (reserviert): Behmor 1600 zu verkaufen VB: 200,- € Nachdem die Röstbiene top arbeitet und nun noch ein Toper Cafemino bei mir eingezogen ist mus der Behmor...
  4. [Verkauft] in Wien: Behmor 1600 verkauft

    in Wien: Behmor 1600 verkauft: Hallo ich verkaufe meinen Behmor 1600, allererste Version, den ich gerne an eine Person abgeben möchte die auch weiß was sie tut. Scheinbar ist...
  5. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...